~~~* SUMMERTIME *~~~



hey ihr lieben
soo,hab lange nichts mehr geschrieben,aber nun habich doch mal lust...
joa wir haben endlich ferien und das wetter ist gaarnich mal sooo schlecht wie gedacht^^
naja,was war am we so los?
also am samstag waren maren hannah freya laura und ich in hamburg,war erstmal der reinste stress alle zu finden,allerdings waren wir irgetnwann im metronom nach hamburg dann doch zu fünft.
naja,eigwentlich hatten wir vor die hafenrundfahrt zumachen, ham wir dann aber doch nicht gemacht,stattdessen warn wir dann im Dungeon.
war arg toll *g* aber wir hatten doch sehr schiss und sind dann immer sehr süß händchenhaltend und rumschreiend darumgelaufen... naja nach anderthalbstunden warn wir dann auch froh wieder draußen zu sein,und der olle verkäufer hat uns sogar noch zwei fotos angeschnackt... anaj,aber die sehn auch irgentwie zu geil aus XD
joa als wir dann wieder zum bahnhof zurückgefunden hatten sind wir noch kurz durch nen paar läden geschlendert und ham noch ein eis gegessööön.... als wir dann da so saßen haben wir dann noch einen relativ schnuckeligen zauberer geseehn,der uns dann auch was vorgezaubert hat *hihi*
ja,sowas ist toll ♥
najooaaaa,warn dann dank der blöden deutschen bahn schön spät zuhaus aber naja... war ein tolliger tag^^
Gestern warn maren hannah und ich dann bei jana-einmal krankenbesuch gemacht,aber die is ja schon sogut wie wieder heile
soo,und nächste woche machen dann jana und ich ganz viele coole sache und so weil die andern beiden nämlich im urlaub sind....
soo,das wars dann auch für heute.
 
machts gut ♥
 
PS: hät ich beinahe vergessen.... ich hab jetzt auch myspace *höhhö* könnt mich ja mal adden,wer lust hat www.myspace.com/musiquejunkie 
 
So shut up shut up shut up
Don't wanna hear it
Get out get out get out
Get out of my way
Step up step up step up
You'll never stop me
Nothing you say today
Is gonna bring me down
(Simple Plan)
23.7.07 13:46


we live in such a colourfully world

hi ihr
 
jaja,auch ich blogge mal wieder,hatte die letzte zeit nicht viel lust und jetzt eigentlich auch nicht,aber mir ist voll langweilig *g*
naja ich erzähl mal,was die letzten tage so los war. am freitag hab ich mit paule mein fahrrad lila angesprayt,glitzerlilaaaaaa *.*  naja sind aber nicht fertig geworden,weil die farbe alle war,trotzdem ganz lieben dank,allein hät ich das net auseinander gekriegt....und wieder zusammen^^
naja saaamstag war ich dann mit maren jana marthe pascal lea und...johannes glaubich *lol* in breeeemen,war wunderbartoll warm und wir haben den hypergeheimtyp entdeckt,den ich hier nicht hinschreib,weil der hypergeheim ist^^ ist ja klar.... *lol* naja aber wir sind noch voll nass geworden...
joa und sonntag war ich dann mit maren und jana in osterholz schwimmöööön, joa diese woche dann schönviele arbeiten geschrieben und gestern mein fahrrad fertig gemacht.... morgen hat dann hannah ihrn auftritt ich freu mich und danach vllt nach heyerhöfen..? mal sehen...
joa heute ist nen gammeltag weil wir zwei stunden sport hatten und zwei studnen becker *bäääh* naja und es regnet und regnet und regnet...vorhin hats sogar schon gedonnert :-O
aber woaaaaaa ich geh aufs ärztekonzert *hihihih* ärzteärzterztekonzert.... zwar erst im november aaaaaaaaaaber ich geh dahin *frooooy* 
joa mal sehen was sonst noch los ist die nächste zeit....
ach ich hab übrigens jetzt auch myspace: www.myspace.com/musiquejunkie könnt ja mal schrieben oder so...
naja ich werd mich jetzt irgentwie anderweitig beschäftigen^^
ciaoi ♥
 
Dies ist ein Lied auch für dich, weil du uns schon immer Scheiße fandst
Ein Lied auch für dich, weil du uns nicht leiden kannst
Sind wir zu kindisch? Aber Hallo! Niveaulos sind wir sowieso
Na und? Dafür sehn wir besser aus!
Und unsere Reime sind auch nicht von schlechten Eltern!
Mit dir können unsere Fans sich nach Herzenslust zanken
und dafür woll'n wir uns naja...
(die ärzte) 
15.6.07 16:26


hallö
ich meld mich auch mal wieder,aber nur kurz... weil hier nachher erstma omi und opi etc. ankommen weil papa geburtstag hat^^ naja. kann deswegen heut net zum summerjam naja.... dafür war ich gestern *ggg*
joa wochenende war bisher außerordentlich extrem genial. freitag mit maren die halbe bücherei leergeräumt *schääm* und dann schön inner sone gelegern am wasseeeer, samstag war dann beatsteakes konzert *ggggg* jaaaa es war so obergenial,paul daniel maren un ich sahen hinter aus als wärn wir in nen teich gefallen,aba da warn wir nicht die einzigen *g* vorher in bremen war auchs chon witzig und das konzert der hammer,und wir ham sogar scön t-shirts gekauft..naja hab keine lust alle einzelheiten zu schrieben, habt ja selber schuld dass ihr nicht auch da gewesen seid :-P
gestern war wie gesagt summerjam, die ganzen homies warn da und hannah maren linda und ich. war sehr cool,trotz des ganzen scheißwetters weswegen ich den restlichen streetteil nicht sehen kann aba naja.... das leben ist kein ponyhof *g*
soo jetzt verabschiede ich mich recht herzlich und hoffe dass der rest des wochenendes auch toll wird,wobei er das bisherige eh nichtmehr toppen kann denk ich.
machts gut <3
28.5.07 09:35


Bonjour mes amis
 
also...ich blog auch mal wieder^^ könnte euch jetzt alles mögliche erzählen was ich so die letzten paar wochen/tage wie auch immer gemacht hab,aber da habich keine lust zu. langes wochenende letzte woche war toll,wiedenfest auch.... geh ich nicht wieter drauf ein weil sowieso fast alle da warn *g* und die nicht da warn....ham halt pech gehabt.
Naja..heut war der fotograf mal wieder bei uns inner schule.... und ich muss sagen ich hasse die fotografend er einzelbilder mindestens so sehr wie ich die jahrbücher liebe...naja die sind die strapazen ja auch meist wert^^
 
das wetter ist endlich mal wieder wunderbar und ich lag heut schön fast den ganzen tag draußen in der sonne und könnte da noch wochenlang liegen. pornobrillen rullleeez.
Joa dieses wochenende ist schon wieder ein langes und jaja, kleinjulschen hat mal wieder viel vor... am freitag fahr ich wohl mit maren nach bhv bisschen am wasser rumliegen und nachschub aus der bücherei besorgen, dann ist am samstag eeeeendlich beatsteakeskonzert *schon ganz doll freu*  joa am sonntag und montag ist dann summerjam *höhöhö* un am montag hat mein papi geburtstag O.o mal sehn obich trotzdem zum summerjam kommen kann.....sonst halt nur den sontag...und dienstag..joa mal sehen was sich so ergibt,wahrscheinlich wohl ein ganz cool chilliger nix-mach-tag *g*
so..ich hab auch nicht mehr viel lust euch mit den klitzekleinen kleinigkeiten meines lebens vollzulabern....deshalb verschone ich euch nochmal und sag fürs erste tschüüüüüss.
 machts gut <3
 
songtext gibts heut nicht,weil ich zu blöd bin das zu kopieren *g* 
23.5.07 21:15


Hallo ihr da draußen
 
woa halb elf und julia ist schon wach.... naja ist ja auch muttertag bin auch nur da weil mami kurz bei omiiii is,naja und da ich heut nachmittag schon nicht da bin kann ich wenigstens heut morgen sklave spielen.... ^^
hhaaach heut morgen aufgewacht und endlich hat mal wieder sonne geschienen hab se schon irgerntwie seehr vermisst die letzte woche,hoffentlich bleibt das wetter jetzt wieder soo,wo doch die nächsten beiden wochenende so toll lang sind.
oh man,hab schon den ganzen morgen nen ohrwurm von "nie mehr krieg,nie mehr las vegas" ..nie wieder hütchenspiel,nie wieder in die spielothek... *siing* naja..
 
gestern war iwie n cooler tag,naja erst schule o.O juhu samstag schule ist ja so wunderbar.. danach binich aber dann gleich mit meinem schwesterherz nach bremerhaven gefahrn,schönes oberteil von h&m gekauft und endlich inner bücherei angemeldet... und jetzt hab ich hier schön fräulein niemand und tagebücher von kurt cobain liegen... wie wunderbar^^ naja nachdem wir dann ordnetlich nass geworden sind und wieder zuhause warn binich gegen abend zu paule gefahrn,ham wa schön zu fünft- maren bengt swantje paule un ich halt, filmchen geguckt, endlich kings of rock juhu.. noch nen bisschen mit pauls e-gitarre rumgefuchtelt und dem wundertollen großen marshallverstärker >.< najaswantje hat dann noch alle meine entchen zum besten gegeben joa *g* war sehr chillig irgentwie-bisschen bier und shisha und nen cooler film und witzige leutchens. naja und paul hat sich noch irgentne sicherheitsnadel oda so ins knie gehaun... aba da geh ich wohl lieba nich weiter drauf ein *lol*
 
naja nächste woche,also nich die kurze jez sondern die die darauffolgende werden maren swantje hannah und ich wohl unsere geniales video machen *gg* lasst euch überrascen^^ das wird witzig... ach ja,dann habich übrigens ne neue emailadresse weil ich von der alten das passwort vergessen hab *schäm* naja wer se haben will soll fragen...
so und jetzt geh ich duschen und fahr danach mit maren und hannah nach bremen skaten,und euch wünsch ich einen schönen tag-genießt das wetter<3
 
Nie wieder Hütchenspiel! Nie wieder in die Spielothek!
Nie wieder Hütchenspiel! Oh, das ganze Geld ist weg!
Nie mehr Las Vegas und nie mehr Quartett!
Nie wieder Hütchenspiel - oder Russisches Roulette
(die ärzte) 
 
13.5.07 10:50


You are guilty but innocent

 
hey ihr lieben
 
ich meld mich auch mal wieder-hab die letzten tage fast ausschließlich mit lesen zugebracht *g* das wetter war schlecht und sonst auch nicht recht viel zutun,naja so kams dass ich dann in vier tagen zwei nicht grade dünne büchlein durchgelesen hab,was allerdings wohl daran lag dass ich beide sehr fein fand. das erste war "Es soll Liebe sein" von Kate Saunders und war mal wieder ein seehr schönes buch wo man schon am anfang ganz genau wusste wer sich am ende kriegen sollte,nur nch nicht wann und wie-naja ich mag ja sowas um auch mal die kitschige seite durchkommen zu lassen.
Das zweite war dann ein absolut sooo geniales buch (ganz lieben dank nochmal an freya die mir das ausgeliehen hat <3 ). dieses besagte buch heißt "Bis(s) zum Morgengrauen" und ist von Stephenie Meyer. und hach,ich könnts nichtmehr außer hand legen und habs so schnell und gerne durchgelesen wie schon ewig kein buch mehr-ist also eins meiner absoooluten lieblingsbücher geworden,wenn nicht sogar das liebste. tata gut mal wieder ein buch zulesen was mir soooo gefallen hat *hach* war sehr fein. hab dann schön mal rumgeguckt und oh danke liebes internet erfahren dass es auchs chon einen zweiten teil gibt,den muss kleinjulia jetzt natürlich schnellstmöglich auftreiben sobald sie mal wieder genug geld besitzt. und der dritte erscheint wohl irgentwie bald in amerika und am vierten wird grad geschrieben,jetzt hab ich gaaanz viele tolle bücher auf die ich mich freuen kann ach wie wunderbar....
naja genug von meinen literarischen vorlieben,die die keine bücher haben haben wahrscheinlich eh schon aufgehört zu lesen oder sind eingeschlafen *gg*
 
naja... sonst war nicht viel los hier,das wetter ist wieder schlecht und ich hab auch keine lust alles runterzuratern was in letzter zeit so passiert ist... quassel ich euch lieber mit dem kram voll was noch kommt demnächst-joa morgen fahr ich erstmal mit maren nach bremen(und wehe das regnet dann >.< ) joa dann wolln wir bald nochmal mit dem paule kings of rock gucken,falls wir den mal n termin finden wo allle können,naja,der paule is übrigens krank-gute besserung du keks. joa dann ist bald schon summerjam und beatsteakes konzert :-O der tag wird so coooool *froy* 
 
naja dann gibts vielleicht noc zu erwähnen,dass ich seit kurzem einen pseudoehemann habe,der allerdings noch nicht so recht was von seinem glück weiß und aus berlin kommt,außerdem eine pseudotochter ( *gg* siehe hannah) und ein pseudoadoptivkind( der allerdings nur adoptivkind is weil ich ja nicht zwei leute heiraten kann und der so klein und sweet is *gg*) und seit heute außerdem eine pseudoaffäre. ja die pseudotochter und die pseudoaffäre wissen sogar bescheid xD naja wahrscheinlich interessiert euch das alles n scheißdreck-aber ich finds spaßig und erwähnenswert...
das wars auch schon-machts gut <3
 
Und darum tret' ich Dein Radio ein.
Und darum hack' ich Dein Radio klein.
Und darum schmeiß' ich Dein Radio an die Wand.
Und darum zünd' ich Dein Radio an.
Und Dein Radio brennt.
Und Dein Radio brennt
(Die Ärzte) 
9.5.07 15:09


so ihr lieben...
hab mal wieder ein neues lay^^ ich finds toll und es passt zum schönen wetter. hoffe euch gefällts.
so wochenende wird toll-morgen nach hannver und sonntag skaten-wird toll. naja bastel nachher noch bisschen hier rum,passt ja nicht immer alles perfekt mit nem neuen lay,naja machts gut <3
Don't cry,say fuck you and smile
4.5.07 15:34


eyes like an ocean

hey ihr lieben
 
so,ih war ja die letzte woche erstmal völlig von der internetwelt ausgeschlossen-> mein pc hatte nun entgültig den geist aufgegeben und lars hat den dann wieder fertig gemacht. dankeschöööön ^^ naja jedenfalls kann ich jetzt gaaaaanz viel sachen da wieder raufmachen... joa war allerdings irgentwie nicht schlimm,weil ich bei dem wetter eh besseres vorhatte als vorm pc zu sitzen. 
was war so los? joa weißich ehrlich gesagt scon nichtmehr so genau *g* naja doch also montag warn wir jedenfalls im gericht mitter klasse,war irgentwie ganz cool dass mal zu sehen,leider konnten wir nur zwei von drei fällen sehen weil die zeit nichtmehr gereicht hat. najafrag mich manchmal echt,was manche menschen so da oben in ihrem hirn fabrizieren..beispiel: nachbarschaftsstreit seit 30jahren,der eine opa 70,die eine oma 60jahre alt... streiten sich und der opa hat angeblich die oma mit der schaufel gehaun..... warum kann man sich nicht einfach in ruhe lassen wenn man sich nicht mag,sondern muss sich so lächerlich machen?? *nicht.versteh*
 
naja ist ja auch egal...hab das schöne wetter genossen die gesamte letzte woche,joa vorgestern war ich bei jana mit maren hannah lars und laura und joa-war ganz spaßig und abends war ich dann noch mit christin auf vivanes 16. burzeltag-naja war bissel blöd dass wir halt garkeinen da kannten aber naja... heut abend fahren hannah maren sandra und ich zu ilinka-spongebob den film gucken und vllt noch vollidiot oder so,wird bestimmt witzig und morgen dann mit maren nach bremen und eis essen oder sowas....
joa  das einzige was mich stört an diesem schönen wetter sind irgentwie diese schlaumeier von politikern. es war doch schon lange klar,dass wenn wir so weitermachen und weiterhin soviel mist in die luft pusten,dass dann früher oder später die globale erwärmung größere ausmaße annimmt,genau das spüren wir jetzt und jetzt sind alle am labern "wir müssen unbedingt was unternehmen. es liegt wirklich am CO² ausstoß.. wir merken die globale erwärmung auch jetzt schon..." blablabla. wunderbar wie schnell sie alle auf diese gedanken kamen aber bald isses eh zu spät... naja ich hör auf euch damit vollzulabern und freu mich über das schöne wetter,fertig aus.
machts gut <3
 
Do you want to go to the seaside?
I'm not trying to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slight of hand
(The Kooks) 
30.4.07 12:49


sometimes even the april is nice and happy

hallöchen ihr lieben

so ich fang gleich mal hier oben mit dem coolen checkerbild an was wir schon vor ein paar wochen gemacht haben und die obercoolenstyla schuhe da oben gehören der sandra,dem paule,der maren und mir ja wir sind so cool verdammt^^ naja ich hab meine vans lieb <3 aber die chucks auch-die hab ich gestern übrigens genäht und jetzt sind se wieder heile...mal sehen wie lange.

joa dan ist die letzten tage soooo ein tolles wetter <3 ganz toll schön warm und sonne und hach..herlich^^ verbring fast den ganzen tag irgentwie draußen beim inner sonne liegen und lesen oder badminton spielen mit schwester herz,unsere nachbarn mit ach so herlich klingendem gesang und völlig harmonischen gitarrenklängen zu beglücken (man beachte die ironie) naja... oder so.. wie wohl fast jeder und wenn nicht issa blöd,weil das wetter nämlich diese woche angeblih schon wieder schlechter wird *oh oh* naja..... aber april und es ist schon so toll 

joa und ferien sind auch zuende,find ich aber irgentwie garnicht so schlimm-klar ist schade,aber ist auch irgentwie wieder witzig mit den ganzen leuten die man solang(okkeee...zwei wochen) nicht gesehen hat. joa... und wochenende war auch toll,da warn nämlich hannah maren jana und lars bei mir undwir haben cool gegrillt und bionade getrunken xD un so("der dicke emo..." *gg*)... naja jana und maren waren schon früher da und wir haben dann noch stockbrotteig gemacht( der ein "wenig" miserabel geworden ist...was nicht eventuell daran lag das ich den gemacht hab *hust*) naja und dann sind wir noch durchen wald gewandert und haben stöcker gesucht,was doch sehr witzig war weil wir irgentwie aussahen wie irgentwelche pfadfinder....aber wir hatten spaß^^ joa war alles in allem ein sehr witziger abend,können wir gerne mal weiderholen

so mehr habich euch auch nicht zu sagen... ich hoffe jetzt ja mal das entgegen aller erwartungen der wetterbericht sich gewaltig geirrt hat und das wetter so toll bleibt* hoff und bete und alles*

naja,machts gut <3

I just wanna live
don´t really care about the things that they say
don´t really care about what happens to me
I just wanna live
(Good Charlotte)

16.4.07 19:48


Happy Eastern

 

Schönen guten morgen ihr lieben

also erstmal frohe ostern euch allen,hoff ja mal ihr habt alle ostereier gefunden *g* Ja ich für meinen Teil bin noch mit meiner Schwester durch den Garten gehopst frühmorgens und hab Osterschokohasen gesucht und ich hab jedes Jahr verdammt viel Spaß daran

Joa ostern war/ist wie immer...oma besuchen pipapo.... außer,dass wir gestern morgen noch bowlen waren mit der familie von meinem nachhilfekindchen *gg* (->eltern spielen karten zusammen->geld muss weg->bowlen gefahrn) naja jedenfalls bin ich immernoch sehr schlecht im bowlen^^ heißt ein zehnjähriger hat haushoch gegen mich gewonnen und meine kleine schwester auch,aber gegen einen achtjhrigen und meine mama konnte ich mich durchsetzen *ach* jaja ich weiß jetzt woher ich dieses bowlingtalent habe....war aber ganz witzig.

joa osterfeuer war ich glaubich nach 15 jahren das erste mal nicht in hollen,glaubich jedenfalls, naja war jedenfalls mit maren und lars bei jana in stubben. und mona und vanessa habich auch endlich mal wieder gesehn joa war ganz gut eigentlich,wie osterfeuer halt ist-immer irgentwie stumpf... joa saßen dann (wie andauernd) irgentwann mal wieder aufem bürgersteig rum und ham gelabert *g* naja....ich sitz gerne aufem fußboden..irgentwie....

joa mein tagesplan für heute sieht allerdings büsschen ..... schlechter.... aus^^ ich werde heute in der hoffnung meinen mp3-player wiederzufinden mein zimmer aufräumen-was ich schon geschlagene zwei wochen vorhabe(und der zustand hier hat sich nicht grade verbessert...) und hausaufgaben mussich glaubich auch noch machen,morgen dann mit maren nach bremerhaven zu h&m usw. und neue schwarze chucks kaufen,allerdings keine echten-ja ich schäme mich aber die annern sind nunmal billiger *g* joa so wird wenigstens der letzte ferien tag cool und am mittwoch dann wieder zur schule... und dann sind die nächsten ferien schon sommerferien :-O naja und die vielen tollen feiertage im mai <3

so mehr habich auch glaubich nicht zusagen...ich räum jetzt auf und hör noch ein bisschen the kooks ^^ ach und heue kriegt ihr einen kmpletten songtext..ein gaaaaaaanzes lied,weil der text einfach sooo verdammt wahr ist.

PS: Happy Birthday an Ann-Christin,die nämlich gestern geburtstag hatte. Hab dich lieb <3

Dear Mr. President
Come take a walk with me
Let's pretend we're just two people and
You're not better than me
I'd like to ask you some questions if we can speak honestly
What do you feel when you see all the homeless on the street?
Who do you pray for at night before you go to sleep?
What do you feel when you look in the mirror?
Are you proud
How do you sleep while the rest of us cry?
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye?
How do you walk with your head held high?
Can you even look me in the eye
And tell me why?

Dear Mr. President
Were you a lonely boy?
Are you a lonley boy?
How can you say
"No child is left behind"
We're not dumb and we're not blind
They're all sitting in your cells
While you pave the road to hell

What kind of father would take his own daughter's rights away?
And what kind of father might hate his own daughter if she were gay?
I can only imagine what the first lady has to say...
You've come a long way from whiskey and cocaine!

How do you sleep while the rest of us cry
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye
How do you walk with your head held high
Can you even look me in the eye
 
Let me tell you bout hard work
Minimum wage with a baby on the way
Let me tell you bout hard work
Rebuilding your house after the bombs took them away
Let me tell you bout hard work
Building a bed out of a cardboard box
Let me tell you bout hard work
Hard work Hard work
You don't know nothing bout hard work
Hard work Hard work

How do you sleep at night
How do you walk with your head held high
Dear Mr. President
You'd never take a walk with me
Would you

(Pink)

9.4.07 13:14


we all are dumb

huhu

jojo,das wetter ist immernoch gut obwohl der wetterbericht irgentwie meint das soll schlechter werden...ts, wehe >.<  naja war heut erstmal cool mit mutti und schwesterherz in bremerhaven bei h&m *froy* und noch so sons überall.... naja und die jule hat mal wieder ordentlich eingekauft,strumpfhose und stulpen (für den rock,den ich letzte woche gekauft hab^^) joa was noch? ne schwarze tolle kette und nen t-shirt in pink *g* und nen top in lila.... jajajaja und nagellack,in rot und weiß, ich hab jezt sechs verschiedene farben die funktionieren und nicht leer oder sonst was sind so jetzt seid ihr auch wieder auf dem neusten stand meiner einkaufsliste..nächste woche nochmal mit maren.... omg ich werde pleite gehen.....egal.

joa am samstag warn denn die coole jana,die coole maren,der coole lars und das coole ich in bremen osterwiiiiiese,mussten natüüüüürlich vorher zu nordsee um zu gucken ob der sweete verkäufer da is,war er aber nicht schade schade schade.... naja maren und ich warn dann noch im top spin und in diesem fallturm(aldaa hatte ich einen schiss,war aber trotzdem noch ganz witzig irgentwie *lol*) naja und eisessen warn wir auch..... jooaa war schon ganz cool.... naja hab auch keine lust mehr zu schrieben...adios amigo und muchachos und so XD

Come as you are,
as you were,
as I want you to be
as a friend, as a friend, as an old enemy.
Take your time, hurry up, the choice is yours, don´t be late.
Take a rest, as a friend, as an old memory....a
(Nirvana)

3.4.07 18:14


Knock on my door

hulluuuu

soo ihrz,wir haben ferien und es ist tolles wetter und das freut mich so arg naja ich bin gestern dann mal zu der jana gefahren und von da sind wa dann auch zu lars gefahrn,und nana war auch da. joa ham wir da büssel rumgegammelt, pizza gefuttert, federball gespielt,kleinen kinder ausversehen (das war wirklich ausversehen) den fußball geklaut und joa. ham dann auchnoch fußball geguckt,was aber stinklangweilig war,außer als der komische rasensprenger anging *hihi* naja ham dann irgentwann umgeschaltet-was mädchen wollen *g*.....

joa dann sind wir wieder nach hause und ham noch gelabert und southpark geguckt un so...joa und heut mogen ganz die vorbilder joggen..jaha nehmt euch alle ein beispiel an uns... naja...und heut sind wir dann noch nach bremen gebrummt,obwohl wir eigentlich garnicht viel geld hatten...naja ich hab mir ne coole pornobrille gekauft *g* yeah man ich bin der checker,und nen rock(jaa die jule hat endlich nen rock) son kurzen schwarzen mit weißen pünktchen....naja ich freu mich *g* joa sind aber noch nass geworden.... joa und jetzt bin müüüde und geh glaubich bald inne haia^^ also schlaaaaaft gut

F steht für freunde die was unternehmen
U steht für uns dich und mich
N steht für endlich haben wir mal spaß
ganz friedlich und freundschaftlich

(Spongebob)

29.3.07 22:08


strawberries cheries and an angels kiss in spring

hallo ihr kekse

soooo die sonne scheint und es ist schön warm und wir haben ferien *gg* jajaja...früüüüüüüüüüüühling war ja von samstag morgen bis gestrn abend cool familyurlaub weg...st. peter ording... suind früher wieder weg weil schwesterherzi krank geworden ist. naja,war ganz ok,minigolf war cool obwohl ich doch sehr unbegabt bin,aber wurde auch langweilig nach ner zeit,weil der strand sooo arschenbreit war, (1,5km, und das war wirklich so) also musste man jedesmal soweit latschen um überhaupt am wasser zu sein,wenn flut war, und da hatte ich dann doch keine lust zu...

joa am freitag warn wir dann noch im kino mit vier klassen joa war ganz ok haben "sophie scholl" geguckt, und joa... gibts nicht viel drüber zu sagen *lol* naja erstmal wie jedesmal der ganzen klasse ganz sweet tschüss gesagt ( ganze klasse rennt rum umarmt alle "schöne ferien" ..obwohls nur zwei wochen sind,aber ich finds toll *g*) joa am abend hatten wir dann noch nen tischtennisspiel,mein letztes weil ich aufhör,joa mal wieder verloren xD naja hätte aber fast nen auto geschenkt gekriegt....

joa heute war ich mal wieder ganz vorbildlich- bin erst joggen gewesen heut morgen,dann habich mein zimmer aufgeräumt und giarre geübt habich auch (schön inner sonne *g*) jajajaja....ich bin schon ein fleißiges lieschen.... joa,morgen pennt jana hier oder ich bei dir das steckt noch in planung und joa ich verabschiede mich jettz mal und hoffe das das wetter so tolle bleibt

An den landungsbrücken raus,
dieses bild verdient Applaus,
und noch 200 Meter
und jetzt geht der Fallschirm auf,
jetzt geht der Fallschirm auf,
na dann herzlich willkommen Zuhaus.
Und ein letztes mal winken und
ich bin raus.
(kettcar)

27.3.07 19:11


A few people,but a lot of fun

hallo ihr lieben

so bild kommt jetzt mal nicht nach oben sondern irgentwo in die mitte weil... hm keine ahnung..darum....jedenfalls war das wetter letzte woche ganz ganz arg schöööön richtig toll frühling und warm und alles... aber jetzt ist schon wieder schlecht^^ naja am donnerstag war dafür cool poolstarkonzert im römer. war lustig,wir warn zwar nur sieben leute aber wir sind dann mal lustig dahingestapft... nachdem wir ca. ne dreiviertel stunde zu mcdonadls gebraucht haben weil wir erst da nur stumpf mit zeitungspapierhüten im bahnhof rumstanden und dann noch 20minuten mit sonem punk geredet ham deren freunde wir dann irgentwann waren *lach* naja jednefalls nachdem wir dann erstmal bei mcdonals warn und uns künstlerisch entfaltet haben,vorallem hannah mit ihrem haus,sind wir dann mal losgefahren/gelaufen und als wir vorm römer standen war alles dunkel. naja irgentwann ham se dann doch aufgemacht. wir warn dann wohl insgesamt 40 leute die da warn aber war ganz cool. die vor"band" bestand aus einem mensch namens james johnson (der wirklich irgentwie was von jack johnson hatte) und seiner akkustikgitarre. der sang unter anderem ein lied mit namen "suicide soul" was allerdings nicht von selbstmord sondern von einer verswstimmten gitarre. der war doch ganz cool... joa dann sind irgentwann poolstar auch angefangen die anfangs noch ein wenig verpennt aussah aber doch sehr toll waren das einzig doofe war nur das maren hannah und ich früher wieder wegmussten weil das doch nicht um zehn sondern erst um elf zuende war.. also mussten wir mittendrin raus naja aber war dennoch ein gelungener abend wie ich fand *g*

joa am freitag war ich dann mit jana in bremen....eigentlich hatten wir garnicht so wirklich nen grund,außer langeweile. wir also schön chillig nen bisschen durch die geschäfte geschlendert in dem wissen uns sowieso nicht viel kaufen zu können weil kein geld *lach* naja lief dann darauf hinaus das wir die marthe noch getroffen haben und am ende ich ein haarband mit kirschen und jana nagellack,ohrringe und zeitschriften gekauft hat. aber war witzig...

joa gestern war dann irgentwie nicht sonderlich viel los außer das wir schule hatten und deutsch geschrieben haben..wunderbest auf einem samstagmorgen..... und joa. heut ist denn der laaars mal vorbeigekommen und wir ham zusammen gegammelt,weil alleine gammeln ja uncool ist und sowieso. und das wetter ist nicht gut. fertig. njoa ich glaub das wars wirklich so ziemlich.... naja ich wünsch euch eine schöne woche und danach noch schönere osterferien und esst alle schön eure teller auf damit bald wieder die sonne scheint. adios amigos.

PS: was ich beinahe vergessen hätte,ein gaaaanz dickes danke nchmal an ilinka dank der ich jetzt das tolle jenna und ron lied hab *knutscha* und an marthe und viktor nochmal nachträglich happy birthday. hab euch lieb.

Ich bin jung und willig,
extravangant und schwierig.
In meiner Achterbahn gehts hoch und runter,
ja dass will ich.
Ich bin jung und Gierig
doch diesen Hunger still ich
ich bin ne Achterbahn, steil Kopf über
ja dass will ich. 
(Jenna und Ron)

18.3.07 19:40


and the sun is shining

hey ihr

so ich meld mich auch mal...neue bilder kann ich immernoch nciht hochladen aber zwei drei hab ich wohl noch.... heut war glaubich der schönste tag dieses jahres,die sonne hat geschiehn,es war warm und das soll wohl auch noch ein bisschen so bleiebn laut wetterbericht jedenfalls das freut mich doch sehr. endlich geht der bklöde winter weg und bei unseren nachbarn sieht man auch schon lila und gelbe krokusse im garten *g*

naja was war so los am we? wollten eigentlich gestern skaten,aber dann doch nicht weils freitag abend noch so aussah als würd das wetter ganz arg schlecht werden,was es dann zwar doch nicht war aber naja^^ abends warn dann noch jana maren und lars da. ham wir kleine frühlingsrollen gefuttert und dsds geguck und so *g* war ganz chillig un so ^^ joa könnt mich dann doch sehr gut über son komisches video auf comedy central amüsieren *lachkrampf* man die ham in waschmaschinen getanzt... naja....egal^^ joa heut war ich denn bei lars,cool mit fahrrad durche sonne gebrummt und joa,war cool. hab auch wieder neue lala die doch sehr schön und toll ist und ich will verdammt nochmal jung und willig von jenna und ron... aber keiner hat das^^ man man man...

naja freitag war dagegen büsschen komisch und joa...hab mal angefangen was zu schreiben... und auf lars wunsch tu ich das jetzt mal hier rauf so anstatt liedtext der sonst immer s am ende kommt. naja könnts ja mal lesen,ich wünsch euch nen schönen abend und hoff das die sonne noch weiter so toll scheint <3

 

Ich bin heut morgen aufgewacht

und mir war klar,

mal wieder nur an dich gedacht,

doch du bist da.


Seh dich in jedem Traum,

will das nicht,

du füllst den ganzen Raum,

seh bloß noch dich.


Lass mich frei,

du brauchst mich nicht,

mein Herz wie Blei,

ich liebe dich.

11.3.07 19:31


we love the weekend

hey ihrz

soooo sonntag.... wochenende wieder fast um.... joa war am freitag mit maren und jana in bremen und hab vaaaaaans gekäuft *froy*  joa war ganz witzig....sind auch durch alle colen läden gelatscht die schuhe haben. naja gestern hatten wir dann erstmal ganz cool schule^^ naja hatten physik vertretung *bähbäh*

najoa gestern abend dann zu das rockt war cool. gaaaaaanz viele leutz da gewesen un soa... joa die bands warn auch cool,vorallem kopflos und scarbucks....oder wie die heißen...weißich nicht genau^^ naja warn cool. joa ham sogar gepogt *hihi* naja son paar "coole" hip-hopper waren dann der meinung noch nen bisschen scheiße labern zu müssen aber ist ja egal... naja ich könnt euch jetzt den ganzen abend schildern aber da habich nicht so wirklich lust zu :P selbst schuld wenn ihr nicht da wart...

naja dann erstmal herzliiiichen glückwunsch an sandra die hat nämlich gebrustag heute^^ so und ich werd jetzt wohl aufräumen oder sowas doofes......ciaoi

Quit crying your eyes out
Quit crying your eyes out, and baby come on
Isn't there something familiar about me?
The past is only the future with the lights on
Quit crying your eyes out, baby

(+44)

4.3.07 14:23


somewhere over the rainbow

sooo..... die julia bloggt auch mal wieder. und ich hab sogar mal ausgesprochen gute laune.... heute war endlich mal wieder ein tag mit sonne und der erste märz und märz ist schon viel dichter an sommer als februuuaaaar...... ^^ heißt bald wirds wieder warm *freu* und "bald" ist oooossstern...

joa heut war ich mit meiner mum und meinem schwesterherz in bremerhaven,hab aber nichts gekauft. morgen fahr ich mit jana und maren nach bremen und kauf mir vans und übermorgen ist das rockt^^ *juhu* das wird toll... ilinka und ich ham jetzt unsere cole rauchmelder firma aber wenn ihr coole insider seid solltet ihr davon bescheid wissen^^

naja kann im moemnt keine bildaaas hochladen....ziemlich scheiße aba ich glaub mei pc mag mich nicht mehr.... ders gemeeeeeein... naja könnt sein das hier deswegen bald bilder doppelt kommen bis ichs wieder hingekriegt hab. so mach auch schluss weil ich jetzt duschen geh und dann the beach guck. ciao.

Und ich wart mal wieder auf den Frühling.
Man kann nicht nur traurige Lieder singen.
Doch bald werden sie wieder anders klingen,
wenn die ersten Sonnentage Wärme bringen.
(sportfreunde stiller)

1.3.07 19:26


Time is running out

soo.....ja ich weiß,shon wieder kein lilahaarebild,aber eines tages wirds noch kommen,obwohl meine haare mittlerweile schon wieder sogut wie blond sind. naja,warum blog ich eigentlich? nichts wichtiges passiert.

gestern war ich mit maren und lars in bremen,bisschen durch die läden gelaufen und poolstar karten gekauft. hab dann noch sone würfelkettendings gekauft und nen neuen füller,weil der andere nicht mehr geht. joa wir haben gemerkt,dass es in der stadt nicht möglich ist was zu essen zu bekommen,wenn man sich auch nur halbwegs gesund ernähren will und joa. jana ist dann auchnoch gekommen,weil die mit lars zu sonem konzertteil wollte,ich und maren sind dann aber irgentwann mit marvin und schmirk und so nach hause gefahren,die waren skaten in bremen und die haben wir da dann auchnoch getroffen. naja,fahrrad fahrn zurück mit schmirk und krause ist immer toll ^^ schmirk meinte er wäre reiseführer..es war dunkel und wir warn zwischen vielen wiesen,aber egal,war witzig.

ich will das endlich sommer ist,weil mir ständig kalt ist neuerdings und weil sommer nunmal viel toller ist als winter. naja gleich kommt maren noch und wir machen referat für musik.

I wanted freedom
bound and restricted
I tried to give you up
but I'm addicted
(muse)

24.2.07 15:06


these eyes are beautiful,but so far away..

hey meine lieben

joa,foto ist immer noch nicht da *g* hab einfach keine lust das aufen pc zu tun.. naja inner schule ist nich viel los und sonst joa..auch nicht,morgen mit maren nach bremen poolstar karten kaufen,dann gliech los und die das rockt karten abholen und dann bin ich froh erstmal^^ naja irgentwie ist das wetter und alles sehr doof momentan.

hab gestern erstmal ganz viele bilder von ihm ausgedruckt und die und so in ne kiste gepackt. dann kann ich mir das alles angucken,wenn ich will und muss nicht ständig wenn ich den nachtisch aufmach an den denken,dass ist so schon oft genug^^ naja... ich will sommmmer verdammt^^ schwimmen gehen,inner sonne rumliegen,skaten gehen und mist machen..... außerdem is mir ständig kalt bei dem scheißwetter... wäwäwäwwäwinter bäh... das einzig tolle am winter is weihnachten,silvester und schnee-und das hatten wir alles schon^^ also kann jetzt winter auch wieder aufhören....  naja fahr jetzt auch gleich zum jugendraum und joa- tschönen tag euch allen

Du bist nicht zu langsam, nein die andern sind zu schnell
Du bist nicht zu langsam, sondern die andern sind zu schnell
Als menschliche Atome hetzen sie sinnlos umher
Aber du bist nicht zu langsam
(farin urlaub)

22.2.07 16:20


all the colours in my head

Hallölelele

so... eigentlich wollt ich bloß bloggen um euch mein schönes lilahaarebild hierreinzusetzen jetzt habich allerdings grade gemerkt,dass ich gleich zum zahndoktor muss und deswegen keine zeit hab noch kamera anzuschließen,blild hochladen bliblablubb und so... naja dann erzähl ich euch einfach so irgentwelchen mist...

joa meine haare sehen mittlerweile grau aus wobei ich doch zu blond mit lilatick tendiere weils sich schöner anhört als grraaauuuuu..... joa gestern war ich mit döö maren in brmööön im sportgarten und joa,war nicht viel los war aber trotzdem ganz witzig. am samstag beim larsi gewesen aba das habich glaubichs chon erzählt und ich glaub ich ersticke hier bald in chaos ich will seit einer woche aufräumen und es wird hööööööchste zeit aber keine ahnung... hab keine lust^^

lölölölölölö ich freu mich auf pooooooooooolstar und auf das rockt schalalala obwohl ich für beides noch keine karten hab aber hoffentlich noch welche kriege un wenn nicht boooom,aber ch krieg noch welche von daher^^ glück gehabt.... naja das wird coool glaubich und ich freu mich wenn kings of rock auf dvd draußen ist,weil wir das dann beim paulleeee gucken *g*froy* jajaja naja muss jetzt echt zum zahndoktor.... schöönen tag noch^^

Always, I know
You'll be at my show
Watching, waiting
Commiserating

Say it ain't so, I will not go
Turn the lights off, carry me home
Na na na na na na na na na na

(blink 182)

19.2.07 16:56


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de