~~~* SUMMERTIME *~~~



who needs a heart,when a heart can be broken?

 

hallo ihr lieben

so es ist samstagabend,fast elf und julia hat nichts anderes zutun als hier vorm pc zu sitzen^^ naja wir hatten samstag schule heute und ich hab glaub ich seit zwei wochen nichtmehr vernünftig ausgeschlafen und da brauch ich auch jetzt nicht groß weg. außerdem war ich vorhin noch bei larsiii und der janakeks war auch da auch joa^^ war ganz witzig. zudem habich heut gaanz viel sinnvolle dinge gemacht,erst halt schule-geschichte geschrieben,dann zuhause sechs seiten deutschhausaufgaben gemacht^^,dann gejoggt(jaha julia ist freiwillig joggen gegangen *stolzsei*) ..joa und dann noch bisschen gitarre geübt...

naja sonst ist eigentlich nichts sonderlich aufregendes passiert, es passieren immer viele kleine dinge,die man aber irgentwie nie nennenswert findet und außerdem würden dann die einträge viiiel zu lang werden. das ist stumpf,generell ist bloggen ziemlich stumpf. man schriebt jeden tag etwas,was andere leute dann lesen,mal mehr und mal weniger...^^

naja,sonst ist hier nicht viel los... denk grad son bisschen an ihn und joa weiß auch nicht.mein kopf sagt,dass er nichtmehr verliebt sein will,aber mein herz sagt nunmal was ganz anderes und das herz gewinnt bei solchen sachen nunmal immer ganz klar. und ich bin ja so nicht totunglücklich und joa..... wie definiert man eigentlich glücklich und unglücklich? gibt es menschen,die von sich behaupten können,sie wären rundum glücklich? ich denke mir,wenn das und das passieren würde,wäre ich rundum glücklich,aber ob es wirklich so ist weiß man nicht... klar es kann einem gut gehen und genauso gut kann es einem schlecht gehen,aber ist man deshalb gleich unglücklich? ich weiß es nicht.. naja ich bin müde und hab keine lust mehr zu schreiben.

Dieses Mal
Hat es mich erwischt man
Man kann nicht immer nur gewinnen
Ich verliere mein Gleichgewicht.
Das wars
Du dachtest ich wäre stark
Bis zu diesem Tag
An dem meine kleine Welt zerbricht
(madsen)

17.2.07 23:05


somewhere in the crowd

hey ihr lieben

soooo ich hab lila haare *juhu* foto kommt noch..glaub nciht das das sonderlich lange hält aber egal,ich freu mich nen keks. jetzt sind wir so ganz arg coole leutz-also der marvin,die maren,die jana,die hannah und ich weil wir alle lustige haare haben *gg* obwohls bei marv und hannah nen bisschen misslungen is *g* aber egaaaaaaal. naja war witzig,bis darauf das janas badezimmer im nachhinein aussah wie sau aber naja.... wie war das "On ne fait pas d'omelettes sans casser d'oeufs"

hm joa valentinstag haben wir auch erstmal für ein jahr hinter uns... hab gedacht es wird schlimmer. bei uns inner klasse haben auch arg viele nichts gekriegt xD die reinste versager klasse... *g* naja außer laura die hat ne roooose von bengt gekriegt... un wurd erstmal ne runde gemobbt^^ ne also nicht ernsthaft,so schlimm sind wir nun nicht. naja valentinstag allein ist nie so sonderlich genial... vorallem wenn man ihn dann noch sieht und genau weiß,dass da nie was werden würde,naja in diesem sinne

naja,hab dann ja von pascal (also wolny) geschrieben letztens... der vor ca. zwei wochen an einem autounfall gestorben ist,mit 16 jahren und dann erzählt mir marvin gestern-am valentinstag-das jenny vn thun,ein auch 16-jähriges mädchen aus lunestedt,die ich sogar ein bisschen kannte,gestorben ist. die wurde von einem zug überfahren und... ich will lieber garkeine einzelheiten schrieben... jedenfalls isses soo schlimm. innerhalb von zwei wochen sterben ganz plötzlich zwei 16-jährige menschen aus der nähe. was ist denn wenn jemand mit dem ich echt gut befreundet bin der nächste ist?! ich versteh nicht wieso solche menschen sterben müssen,dass ist nicht gerecht. wir waren ja heute auch am bahnhof und überall lagen blumen da und kerzen... wir haben auch schon ganzschön geschluckt und hatten doch alle bisschen angst vor den zügen. und werden garantiert nie nie wieder bei geschlossenen schranken über die gleise gehen... hhmm,und ab morgen stehen wohl wieder die todesanzeigen in der zeitung...das so traurig immer =(

naja ich will euch hier nicht alle depressiv machen. gestern war der larsi ja mal da um valentinstag zu boykottieren am besten und joa..aaach und es gibt eine bekanntgabe: swantje,maren und ich werden abnehmen *g* wir haben einen vertrag gemacht und coole tipps von freya gekriegt...hoffentlich halten wir das mal durch,dann haben wir im sommer nämlich cool bikinifigur,naja ich halt euch aufem laufenden obs klappt oder nicht... joa was sonst noch so los? bei uns anner schule wird mal wieder ganz spaßig gebaut und überall fahren bagger vorbei so ca. 10cm an unseren fenster vorbei und neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin es ist nicht laut^^ aber naja,so ist unsere schule nunmal und irgentwie mag ich sie auch. aaach und mal an alle:wir sollen in deutsch ein gedicht mit mindestens acht zeilen vortragen irgentwann,also falls jemand von euch ein sehr tolles kennt könnt ihr mir ja mal schreiben,weil ich noch nicht so eine sonderlich große ahnung habe. naja ich werde mich nun auch verabschieden,machts gut^^

I’ve been thinking
Of everything I used to want to be
I’ve been thinking
Of everything of me of you and me

(30 seconds to mars)

15.2.07 21:02


still a fucking freak

hey ho lets go

so ich blog schon wieder,hab gestern erst nen gaaanz langön eintrag gemacht aber kA habsch lust zu und gestern hadde ich schlechte laune und heute habich gute. naja hab grad mit marv das haarefärben geplant.. machen das jetzt donnerstag,wenn die annern auch zeit haben. hoffentlich,das wird sooo cool *g*

joa gestern noch aufem geburtstag gewesen bei jenniiiiiiiii, ela und carina mal wiedergesehen,dann halt hannah maren linda jana un die ganzen homies alle dooaa un so..un jennis kleine schwester xD die doch ein wenig nervös war bei den cooolen skaterhomies *g* naja war auf jedenfall witzig^^ ham uns totgelacht, so einige leutz ham sich an jennis gitarre versucht *g* naja und allen möglichen mist gemacht-wie immer eigentlich... naja war lustig auf jedenfall^^

so was mache ich heute noch? hm vllt mal wieder aufräumen oder sowas... das so hohl ich kann nen ganzen tag aufräumen und zwei tage danach siehts wieder aus wie vorher^^ naja mal sehen und füre schule mussich bestimmt auchnoch was machen *wäääh* naja mal sehen.... und maaan es ist kalt draußen...ich will sommer! hm joa ich weiß auch eigentlich nichts mehr zu schreiben,deshalb wünsch ich euch noch einen wunderschönen tag und joa... ciaoi^^

Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.
(wise guys)

11.2.07 11:43


just thinking and thinking and thinking...

hey ihrz

so ich hab schon wieder nen neues layout,aber das andere fing schon nach einer woche an mich zu nerven,deswegen habich jetzt das und das findich noch viel toller und das bleibt noch ne gaaanze zeit länger jetzt^^ versproochen. hm joa hab auch die letzten tage nicht gebloggt,aber keine ahnung hatte keine zeit und keine lust und joa.

naja seit gestern ist alles weiß und kalt und schnee*g* schnee-der einzige grund(zusammen mit weihnachten und silvester) warum es winter überhaupt gibt...ich hasse es...ich will sommer verdammt!!! naja fahr heute noch zu jenni,die feiert ja geburtstag und gestern war ich mit jana un lars im kino-das streben nach glück. war ganz gut bis auf son paar asokinder im kino,die dann aber irgentwann rausgeschmissen wurden. naja ham dann im zug noch hannah,dennis und assi getroffen un doch war ganz cool.

aber sport inner schule war viel cooler *lach* also....wir sind jetzt in sport immer in zwei gruppen zu jeweils 12 leuten oder so aufgeteilt und die einen spielen halt hockey und die annern sind am barren(ich hasse geräte turnen ^^). naja unsere gruppe,nur mädels mal wieder *g*, war halt mit hockey dran. joa alle nich viel lust zu hockey gehabt,fing irgentwer an "lass mal schuhhockey spielen" schuhhockey:alle ziehen ihren rechten schuh aus,behalten den linken an und benutzen den rechten als schläger *lach* wir haben uns so schrottgelacht,weil man den ball kaum getroffen hat,immer mindestens drei leute aufem boden lagen und man mit einem schuh auch nicht sonderlich gut laufen kann *gg* aber war verdammt spaßig. naja ,nach ner halbens tunde warn wir dann alle kapuutt un ham pause gemacht,joa und danach noch wurzelziehen und kartoffeln inner bratpfanne *g* joa.. neunte klasse gymnasium. ^^ naja wir hatten spaß *g* und unserer sportlehrer hat auch irgentwie nichts gesagt.....

naja...dann ist da aber ja auchnoch er um mal zum andern thema zu kommen... er hat jetzt ja gecheckt,dass ich diese julia bin und keine andere^^ naja am dienstag hat er inner schule mit mir geredet und mir das nochmal alles erklärt,naja am mittwoch waren wir dann ja bowlen mit der klasse(was auch extremst genial war) und am donnerstag hat er mir dann nen brief gegeben. war alles sehr lieb eigentlich alles aber naja... grundaussage"ich mag dich aber lass uns gute freunde bleiben". hat er noch geschrieben wie nett ich doch wär und alles,aber dass er mir halt auch gradedesweegn nichts vormachen will und joa... kann man nichts machen^^ soo hab jetzt auch ´ganzschön viel geschrieben...das soll reichen für heute.

Mach die Augen zu und küß mich
Und dann sag
daß du mich liebst
ich weiß genau
es ist nicht wahr
Doch ich spüre keinen Unterschied
Wenn du dich mir hingibst

(die ärzte)

10.2.07 13:47


so much things in my head

hallo ihr lieben

so,montag,langes wochenende vorbei und nen büsschen doof alles^^ das brötchen hat,was hätte man auch anderes erwartet,wieder einmal nicht mit mir geredet und kleinjulia is natürlich wieder mal zu feige da selber hinzugehen und auch irgentwie ein klein wenig zu stolz auch wenn das glaub ich irgentwie sehr dumm ist,aber nunja. könnt mich den ganzen tag aufregen und lars hat das wohl sschon ein wenig mitgekriegt ^^ ich hab dich lüb du keks. naja...

hatten heut die erste stunde mit miss symons,die doch eigentlich sehr cool is,weil sie einen sprung in der schüssel hat und ne menge ahnung. aber seehr streng denkich wohl auch. joa unsere haarfärbeaktion macht auch so langsam die runde,vielleicht machen wir das am freitag. marv und hannah müssen noch ihr blau kaufen und denn geht dat los. joa am mittwoch gehen wir bowlen mit unserer klasse und der 9b, wird ganz spaßig denkich... ich mag unsere klasse *gg* das so fertig... naja..

hab übrigens neue bilder von miiiiir bei c'est moi,die da wohl auch mal ein wenig länger bleiben werden. so ich werd jetzt noch ne mail schreiben,duschen und dann auch bald in mein bettchen gehen... das glaubich das beste heut,wobei ich sowieso nich vor halb elf einpennen kann un dann wohl noch lustig tv gucken werd.. naja machts gut^^

I will find something more
Someone I am made for
Shame on you baby
Forever yours

(sunrise avenue)

5.2.07 19:01


Neues Lay

Hey ihr lieben...

soo... sonntag mittag-langeweile.. was macht julia? genau.. ein neues layout musste her *g* mochte das alte zwar auch seeehr gerne,aber das hier ist toller und das alte konnt ich schon langsam nicht mehr sehen,dabei wars noch garnicht soooo lang aber egool. Ich bin zufrieden... und wie findet ihrs?

naja,langes wochenende schon fast um^^ Am donnerstag war ich bei pascal und hendrik aufem geburtstag war doch ganz lustig da alles. jörg als bürgermeister mit zaubertrank,dann die coolen platikgabeln + zitronen mit denen maren und pascal so ihren spaß hatten *lol* und sangria gabs auch xD kam mir vor wie auf mallorca... naja war nen witziger abend mit nen paar witzigen leuten. joa am freitag sind jana,maren und ich dann um drei oder so nach bremen gefahrn und ham haarfärbemittel gekauft,meine werden jetzt lila *ggg* müssen nurnoch ein tag finden an dem wir das alles machen. naja und ich hab mir noch son coole PLO-Tuch teil..kA alle nennens anders.. gekauft^^ bin jetzt zwar voll der nachmacher,weil das schon alle welt hat,aber ich finds toooooll. joa,danach sind wir denn zu lars und haben erstmal sturmklingeln gemacht,weil der olle noch geduscht hat *g* naja ham dann lecker pizza gemacht,wii gespielt,tv geglubscht un alles..joa war coool^^ könn wa ruhig nochmal machen.

joa,gestern und heute warn dann nicht so spannend. gestern bei meiner patentante aufem geburtstag und deswegen skaten abgeblasen^^ sauerei. naja habsch noch mein zimmerchen mal wieder aufgeräumt,gitarre geübt und joa.. heute hab ich mittag gekocht jaaa und das haus steht noch und es hat sogar geschmeckt *stolz* naja, mal sehen was ich heut noch so mache...alle welt guckt ja handballfinale.... sooowas langweiliges....^^ naja müssen ma durch nä^^ oh oh... morgen is montag *angst* naja,kann ja nur besser werden.

Au revior mes amis

In meinem Traum steh ich am Meer,mit dem Gefühl, als ob es gleich zu Ende wär.Ich seh mich um, ich bin allein.Ich nehme anlauf und dann springe ich hinein.

(farin urlaub)

4.2.07 15:40


it's raining all the time...

hey ho

so... es regnet mal wieder und heut morgen hat nana mir erzählt,dass pascal wolny gestorben ist... letzte nacht bei nem autounfall ich kannte den eigentlich garnicht,nur vom sehen. aber das voll schlimm irgentwie,ich mein der war ungefähr so alt wie ich.... wenn man sich mal so überlegt wie schnell sowas gehen kann. wenn das jetzt jemand gewesen wär den man besser gekannt hätte oder mit dem man sogar befreundet war.... oh gott. ich wills mir eigentlich garnicht vorstellen...

naja..ich habs heute mal geschafft mein kurtischnurti un mein spongebobposter (die ich zu weihnachten gekriegt hab^^) aufzuhängen *g* naja besser spät als nie... hui eben hab ich so geguckt un insgesamt waren jetzt schon ne ganze menge über 1000 besucher auf meinem blog *höhöhö* niiicht schleht...

najoa heut abend noch zu pascal und hendrik aufen geburtstag,wird bestimmt ganz cool. hm joa...was gibs noch zu erzähln? achja das brötchen hat sich nochmal gemeldet und mir jetzt versprochen nächste woche mit mir zu reden....naja mal sehen was davon wird.

sooo ich mach auch mal schluss ihr lieben....

PS: Ich hab die kategorie "geliebt" ne ganze ecke erweitert..guckts euch einfach mal an...

I’m here without you, baby
But you're still with me in my dreams
And tonight, girl, it’s only you and me

(3 doors down)

1.2.07 16:51


You are my sweatest downfall...

hey ihr

soo heut letzter schultag vom ersten halbjahr gewesen und wir ham zeeeuugnisse bekommen,joa schnitt von 2,75 ..das doch mal schön najoa war voll sinnlos heut weil wir eh nichts gemacht haben weil wir ja herr klempo in vertretung hatten und larifari. naja ham lustige rätsel und son mist gemacht und jooaaa...

dann hat swany mir heut noch nen toooollen link geschickt wo son gaanz arg tolles lied war und das hör ich glaub ich schon den ganzen tag *g* und zwischendurch nerv ich lars immermal wieder.. der darf ja keine pause von julia's gebrabbel kriegen *hihi* najoa.. dann wollt der pauli mir noch ganz cool gästebucheintrag machen hat aber nciht so ganz geklappt *g* hoff doch mal jetzt... könig puschel graf von rechtenfleth *verbeug*lach*

naja.... sonst war doofer tag heut..es regnet die ganze zeit. ich will sommer. sommer sommer sommer sommer..... ^^joa gleich oder nachher kommt noch dsds das guck ich mir wohl an. das is soooo lustig xD un der eine ist sogar ziemlich süß. einer von... joa paar tausend oda sowas *lach* naja egol.. wochenende mal wieder ziemlich dichtgeplant und joa,aber so muss das sein. und das brötchen hat nicht mit mir geredet heut^^ sauerei aber egal. freu mich auf wochenende und es ist ein langes wochenende und keine ferien...^^

naja wunderschöööönen guten abend noch meine damen und herren^^ 

Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen? Das wär ungerecht
Könn Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenns nach mir geht tut sie's nicht:
Ich will 'nen Sommer nur für mich (will 'nen Sommer nur für mich)
(die ärzte)

31.1.07 18:45


a sheep without legs^^

hallo ihr pellkartoffeln

juhuu morgen nur drei stunden und dann "ferien" *froy* finds so stumpf alle reden von ferien...dabei ist es ja eigentlich bloß nen langes wochenende..aber ist ja auch wurscht wies heißt auf jedenfall isses cool. soo ihr werdets kaum glauben aber auch das brötchen kann ein handy benimmen,ich bin völlig perplex...^^ naja I hope er schafft das noch ein zweites mal....

joa heut ist irgentwie nichts los. ich hab nichts vor und kA aber dafür wird we toooooll =) am donnerstag zu pascal und hendrik und vrher wohl mit maren nach bremen,dann krieg ich morgen von ilinka die wise-guys karte *höhö* , am freitag zu larsiii und samstag oda sonntag skatöööön ... jaja.. schon ganzschön cool und so *lol* naja ich glaub ich bin wieder halbwegs aus meinem depriloch von letzter woche rausgekrochen,nur ab und zu plumst man nochmal son bissschen rein aber das ja normal nää^^

naja gestern hatten wir noch tischtennis und ham (natürlich) wiedereinmal verloren... wir müssen ja unseren ruf erhalten *lol* joa und mein geld für nachsten monat is jetzt schon fast wieder weg wegen konzertkarte und monatsticket un so^^ naja aba bissel krieg ich ja noch wegen nachhilfe *puuuh* naja is nächsten monat halt ein wenig sparen angesagt.... joa ich wünsch euch noch einen tschönen tag

Es tut mir leid
Ich bin nicht besonders evil
Es tut mir so leid
Ich hoffe dass ihr mir verzeiht

Ich hab ein ganz normales Klo
Nix mit Nieten oder so
Ich gebe zu dass mir das peinlich ist

(farin urlaub)

30.1.07 16:22


marry me,marry me....

hey ihrzzz

soo..ich werd grad von hannah therapiert was das brötchen angeht weils wohl das gesündeste wäre wenn der net mehr soviel in meinem köpfchen rumgeistert,naja mal sehen obs klappt.. wär ja mal was. naja hatte son coolen plan was ich heut mache-maren kommt ,wir gucken video von larsi,dann machen wir das tolle nirvanareferat.. anfangen jedenfalls.... aba neeeiiin,julia kommt nach hause guckt auf kalenderchen- tischtennis... son kacka... naja,muss ich hin, sprich: ganze schöne planung übern haufen geworfen.

najoa,schule war heut ganz witzig... ham kunst unsere coolen zeitung-klebeband-balance.skulturen weitergebaut wo ich doch irgentwie sehr viel spaß dran habe und in englisch ham wir erste stunde gefuttert un dann depatiert^^ wo allerdings keiner lust zu hatte..... that's stupid! oh come on.... ^^ naja lassen wir das,swany hat gummibärchen angekokelt un joa.. ihr kennt ja unsere klasse *lol* die meisten jedenfalls..  naja mit swantje habich letz schon abschlussfahrt geplant *lachkrampf* un joa....

jetzt muss ich erstmal nachher doof zum tischtennis obwohl wir eh immer verlieren *g* ach und ich un marvin ham jez ne wette aus dem haarefärben gemacht,wir wollns auf jeden fall noch im februar machen,vllt nächstes we? un kA wer jez alles mitmacht..hannah un maren und kA ... jedenfalls wers net macht muss s hässlich eigelb mit zucker trinken/essen wie auch immer xD naja ich mach die jez lila,maren pink und marv und hannah wohl blau. *froy* das wird cool glaubich. naja ich mach schluss für heut.. ciaoi

I tried to be someone else
But nothing seemed to change
I know now, this is who I really am inside
Finally I found myself
Fighting for a chance
I know now, this is who I really am
(30 seconds to mars)

29.1.07 15:15


I'm not listening anymore...

Hey ho

sooo..hatten gestern dooftischtennisspiel... ich hab sowas von keine lust mehr irgentwie... aba ham gegen sandstedt gespielt,is irgentwie immer ganz cool gegen die obwohl wir immer haushoch verlieren *lol* naja... wir warn soooo gut letzte saison un jez beie groooßen jungs *so.tu.als.ob.ganz.arg.doll.respekt.hab* verlieren wir alles^^ naja egooooooool.

joa heute mit lars in bremen gewesen und birthdaygeschenke für pascal und hendrik gekäuft...joa jeztzt  kommt gleich jana noch in zwanzig minuten oda sowas un denn kA was wir denn machen... naja hab mir auchnoch ne tolle schwarze mütze mit punkten gekauft und droooii tolle buttons *höhhö* joa, jez is geld wiedamal fast komplett leer^^ naja bald is ja neuer monat *gg* soo swanykeks macht sich auch grad nen blog *hihi*

aaahja, wir sind ja gestern schon zwei stunden durchs königsmoor gewandert in hagen^^ joa wir ham uns son bissel den arsch abgefroren aba egoool. naja am ende nach yannicks tee und so war aba doch ganz warm un war eigentlich auch ganz lustig. klassenmord massenmord 2 bald im kino! in den hauptrollen: swantje kück, hannah burkhardt, maren pawlik und julia renke als die moorleichen *g* jajajaja.... naja ham danach aba irgentwie so klassenkollegtiv gestunken *lach* najoa, nächste woche nur drei tage schule *froooyy* und mit swany schon geplant wie wir bei abschlussfahrt sitzen *lach* nein,wir sind nich blod ^^ naja hör auch ma auf dös jana kommt ja gleich.

Au revior mes amis

It's never too late to live your life,
the time is now, it's do or die
it's never too late to live your life,
the time is now, it's yours and mine
(papa roach)

27.1.07 16:47


we all are a bit strange sometimes

Tschönen Guten Abend....

Soo...dieser Blogeintrag wird jetzt mal frei von irgentwelchen deprianspielungen und so...weil ich diesen hier mal meiner ganzen Klasse widme,weil die alle nunmal seehr toll und vorallem sehr fertig midder welt sind und völlig verrückt. *g* es wird also voller insider sein und joa^^ wollt eigentlich ne eigene kategorie machen aber das wäre dann wohl zuuu fertig.

naja allein was heut schon wieder war, anja hat die ganze zeit partybienelieder gesungen und sich totgelacht,mit sandra quer übern schulhof geschrien wobei dass ja doch mittlerweile zum alltag gehört.. heut morgen mit viktor ersmal nen bisschen totgelacht,nä maren^^ und joa ich und swantje spielen ja immer in physik.... herr klug fängt an zu weinen wenn wir gehen und unsere klasse hat jezt einen cooles wellenzeichen...whirlpoooool *lol* hannah kriegt eh lachkrämpfe im fünfsekundentakt und naja... so geht das den ganzen tag... und es ist toll so   dann inner pause mit paul, bengt, daniel, jenni, markus un so... naja dann is sowieso meist vorbei. und swantje un meine schm- sprache fängt an sich zu verbreiten *lol* 

sooo... dann gibs noch nen ganz eigenes kapitel... sarah,ilinka,maren und ich.... sag ich wohl mal nicht viel zu.. es wimmelt von insidern... weil sarah nämlich ein linkshänderheft hat und ich gern mit zukunftskinder kleine vivilbonbons teile,ilinka backt kuuuuchen in englisch und joa^^ so gehts die ganze zeit... aber sarah und ich sind sowieso die oberstyla weil wir nen toaster haben... und nicht irgenteinen.. sondern beide den gleichen von aldi in blau MIT KRÜMELSCHUBLADE!!!

 naja,dann war heut nach hannibunni bei mir und wir ham charlie und die schokoladenfabrik geguckt *g* der war tooooooooll. najoa ihc mach wohl besser schluss für heute...

 Der, die, das!
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm!!!
(Sesamstraße)

25.1.07 19:40


he isn't a stranger anymore...

hey ihr lieben

juhu^^ ich bin schonmal nichtmehr unsichtbar... nachdem ich ihm nach zwei tagen totaler ignoranz mal ne sms geschrieben hab gehts... jetzt werd ich als person wenigstens nichtmehr ignoriert,aber keine ahnung. klar bin ich froh erstmal aber ein wenig doof ist es doch, ziemlich sogar... er schweigt es einfach so tot und ich würd so gern wissen was in seinem köpfchen vor sich geht....und mal vernünftig mit ihm reden,dann kann er das wenigstens nicht weiterhin ignorieren. aber ich bin ja leider gottes son schisser.... und er ja anscheinend auch^^

naja,kann man nichts ändern. hatten heut nur fünf stunden und sind erstmal durch halb hagen gelaufen weils beim dönermann sooo voll war und ich unbedingt nen brötchen wollte *G* am ende sind wir dann bestimmt ne halbe stunde durche gegend gelaufen,warn halb tot vor kälte und ich hatte immernoch kein brötchen *lach* aber egaaal... hab dann pick-up gekauft.^^ sind auch lecker. oh man,am freitag machen wir zwei stunden wandern *lol* durchs königsmoor bei der kälte... aba is besser als sport und viiiel besser als bio. warum is die turnhalle überhaupt gesperrt?! naja.. ist ja auch unwichtig.

Ich bin grad dabei bei C'est moi neue bilder und alles hinzumachen und so aber eben ist mein akku alle gegangen.. naja,wann anneeers... hannahkeks hat jetzt auch sonen coolen sylerblog bei myblog *höhöh* find ich guuuuuuut. naja un nachhhilfe hab ich heut auch gegeben... oh ders so sweet der kleine chris irgentwie *g* naja... aber ders ja noch klein. okii ich werd wohl auch schluss machen für heute und euch noch einen wunderschönen abend wünschen.

Do you live, do you die, do you bleed
For the fantasy
In your mind, through your eyes, do you see
It's the fantasy

(30 seconds to mars)

24.1.07 19:28


I am invisible...

hey

so....für so gewisse personen bin ich auch heute wieder wie luft gewesen..... man..... sowas macht man nicht,nichtmal mit personen die man hasst^^ ich hab doch nix schlimmes gemacht... ganz im gegenteil eigentlich ich versteh den nicht.

naja,ein wissenschaftler hat festgestellt das gestern irgentwie der schlimmste tag des jahres war,weiß nicht warum und meine schwester hat mir bei sonem scheißspielkack am samstag "vorausgesagt" das montag,also auch gestern,mein pechtag wird. jo^^ supi,ihr hattet alle recht und ich hatte nen scheißtag. naja egal...^^ is wenigstens um.

naja und ich versteh das einfach alles nicht mehr,das ist so unfair alles. aber naja,muss ja.

bin heut ersma raus gegangen in der eisigen kälte und hab fotos gemacht *lol* weil ich lust hadde fotos zu machen xD vielleicht werd ich ja mal fotograf *räusper* naja vielleicht auch nicht... jaja "wenn ich ein anarchist werden will,gehe ich auf die hauptschule" (zitat von kevin) *gg* naja... ich mach schluss für heute.

Ich schreie doch so laut ich kann
Doch nichts kommt bei dir an
Denn für dich bin ich unsichtbar
Ich laufe doch so schnell ich kann
Doch niemals komm ich bei dir an
Für dich bin ich unsichtbar
(madsen
)

23.1.07 18:20


welcome to my life

hallo meine lieben

so... toll^^ mehr habich zu diesem tag eigentlich nicht zu sagen... war wirklich ein wundderschöner tag,mit so netten menschen soviel geredet zu haben und dann abends selber noch so nett gewesen zu sein (man beachte die ironie^^)

naja... vllt hasst er mich ja... kein wort,kein blick,kein garnichts. auch gut^^ deswegen hab ich den scheiß auch gemacht... man ey.. aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh *tot*

naja dann warn jana und maren noch da und wir konnten uns gewisse dinge über gewisse bands angucken...^^ naja... und dann ham wir noch..mist.... gemacht aba das hat sich(denke und hoffe ich doch mal) wieder halbwegs eingeränkt.

naja,andererseits war ich teilweise voll gut drauf und aufgedreht und dann wieder total frustrierd....stimmungsschwankungen?! naja vielleicht lags auch daran das endlich wieder sonne war... auf jedenfall war der tag im großen und ganzen doch ziemlich scheiße. und jetzt... aaaaahhhhhhhhh man ich werd wahnsinnig

I take a look into your inside
But your eyes don't let me in
I read the signs of your body
But its cold and calm - nothing
(die happy)

PS:Ich hab in den letzten Tagen jeden Tag gebloggt *aufschulterklopf*

 

 

22.1.07 19:55


try to unterstand the world

hallo ihr lieben

soo... ich könnt jetzt noch sonen komischen halbdeprikomischeintrag wie gestern machen,weil sich nichts geändert hat seitdem.. aba weiß nicht,nee...keine lust.ich werde jetzt wartn..einfach warten^^ super.. eine meiner "stärken" aber geht ja nicht anders. und ich hab nen bisschen schiss wegen morgen,aber ich werds überleben. wird schon schief gehen...

naja um euch sooooooone tolle serie mal näher zu bringen *g* nech jana^^ naja ich hab lustige kommentare aus gilmore girls gefunden und naja..lest selber,dann wisst ihr wrum ich mich gut damit identifizieren kann xD

Rory: Mum, du musst hier nicht schlafen, ehrlich nicht!
Lorelai: Ach ich finde der Sessel sieht hier nett aus
Rory: Und wozu brauchst du die Decke?
Lorelai: Falls dem Sessel kalt ist
Rory: Und das Kopfkissen?
Lorelai: Damit die Decke Gesellschaft hat
Rory: Aha
Lorelai: Ok, alle paletti, der Sessel hats warm, die Decke macht ihren Job...fehlt nur noch ...
Lorelai setzt sich in den Sessel
Lorelai: ...so
Rory: Wirklich, du bist vollkommen verrückt
Lorelai: Ich hab dich auch lieb
...
Rory: Mum?
Lorelai: Ja?
Rory: Es tut mir leid...
Lorelai (flüstert): Pssst, der Sessel versucht zu schlafen...

Emily: Warum wirfst du in einem Lokal mit Besteck um dich?
Lorelai: Weil das zu Hause albern wäre.

Emily: Seit wann magst du keine Avocado?
Lorelai: Seit dem Tag an dem ich fragte: Bäh, was ist das? und du antwortetest: Avocado!
Kurz danach
Emily: Was ist mit der Tomate!?
Lorelai: Sie hat sich mit dem Feind verbündet!

naja...gilmore girls sind toll *G* sososo.... wochenende auch schon wieder so gut wie um.naja vorhin noch bei larsi gewesen und joa. hab eigentlich nix wichtiges mehr mituteilen,was mich sonst aber ja auch nicht stört.. naja.

Cause i'm trying to be somebody
I'm not trying to be somebody else
This life is mine i'm living
Don't you know me? I wont ever let you down(3 doors down)

21.1.07 20:43


something strange

hey ho

heut ist so ein verdammt komischer tag.. naja das hat schon seine gründe,aber trotzdem. ich fühl mich als wär ich garnicht hier... keinen hunger und mit dem kopf garnicht hier. ich bin mit meinen gedanken überall,aber nicht hier.denke über jeden mist nach. wer sich so einen mist wie nagellack ausgedacht hat? aber dann auch wieder völlig andere dinge,was ist wenn wir alle einmal nicht mehr hier sein sollten? wie es sich komplett ohne liebe lebt?

ich könnte durch die straßen laufen,an tausenden leute vorbei und sie nicht bemerken.... ein komisches gefühl... ich hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine. ein mensch ist schon irgentwie eine komische sache-man denkt,liebt hasst... warum denkt man das was man grade tut? warum denkt man ständig? woran leigt es das einem manche personen sofort sympathisch und andere total unsympatisch sind? und warum ist die welt so gemein... es gibt keine sache auf der erde die wirklich gerecht is,warum haben manche leute 55 schlafzimmer und 4 villen und andere leute nicht mal genug zu essen? tausend fragen und keine antworten...

ich werde jetzt noch eine ewigkeit vor meinem handy sitzen und joa. ich wünsch euch einen schönen tag und hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für bekloppt.

ich weiß, ich weiß, ich weiß
was es heißt sich zu verliern
wenn man schon weiß wohin was führt
und es trotzdem zu probieren (juli)

 

20.1.07 13:13


just another day

hallo ihr lieben....

soo...fertig geschrieben...fragt nicht was^^fragt am besten bei allem was ihr nicht versteht nicht nach*g*is besser........ naja bin garnicht nervös im moment...komüsch. naja is eigentlich ja besser.

vorhin nach ganz spontan mit jana und larsi nach bremerhaven gefahrn.. larsi kann ja jetzt autofahn und ja,jana und ich leben wieder erwarten doch noch :P bin ich auch ganz froh drüber.

joa der komische sturm ist auch wieder weg hier war eigentlich garnicht schlimm.... und heut war schon wieder alles völlig normal^^

soo  hab auch mal wieder neue kategorie gemacht: buchstaben ... könnts euch ja mal angucken wenn ihr lust habt

so was noch so los hier..joa am we mal fragen ob ich mit zum 25. münster monster mastership darf *bete* wär ja sehr toll.... naja mal sehen was davon wird...

Doch was kommt nach dem Happy End?
Nach all den Dingen, die jeder kennt
Alles ist gut
Doch was wird dann?
Sind alle glücklich ein Leben lang?
Oder was kommt dann?
(madsen)

19.1.07 20:53


blowin in the wind

hallo ihrz

oh gott,ich hab angst^^ aber egal... schreib jetzt net warum *g* man un lars,hannah,jana...keiner on^^ sone doofmänner... naja vllt sollte ich mir auch nen blog mit passwort anschaffen... mal sehen...

naja okeee.... ppfff.....

oh man groooße sturmwarnung,orkan und wää.. naja mal sehen was davon wird... obs echt so schlimm wird... naja ich geh jez monopoly spielen.... familienbeziehungen pflegen und danach mal wieder schön baden.... es lebe die badewanne!

Es ist egal, was du willst,
Hauptsache ist, es macht dich glücklich!
Es ist egal, was du fährst,
Solang du nur klärst es hat ein Rücklicht!
Und falls du mal kein Rücklicht hast,
dann nimm eine Taschenlampe!

(farin urlaub)

18.1.07 15:53


breakfast in america

hallöööö ihrs

 soo....es ist scheißwetter draußen,aber immerhin stehen die noten fürs halbjahr erstmal fest *g*

ich hab heut halbe ewigkeit mathehausuafgaben gemacht weil ich die für den rest der woche machen musste und kleinjulia gibt seit heute nachhilfe *hihi*

hm ich hab lust fotos zu machen..bloß wovon^^ naja egal.... man wieso blog ich eigentlich immer xD man hat nix zu sagen möchte sich aber dennoch unbedingt der gesamten menschheit mitteilen...^^ psycho?

hör tolle ganz laute musik(wenn man schonmal allein zuhause is) und ich frag mich wen dashier ernsthaft interessiert.... gekritzel gekrackel und wä...

ich hab mir heut überlegt das ich mal ein korallenriff sehen will... also "in echt", die sind nämlich sehr schön find ich^^ sowas tolles würd ich gern mal sehen,hm man alle lustigen leute die online sind ham was besseres zutun als mir zu schreiben^^ hannibunni is nu auch futsch.. son tschaaaiiiiß^^ naja is auch banane... morgen wieder gammeltag donnerstag inner schule,vllt kriegen wir ja physik weider *oh oh* naja auch so...

soo, was noch wichtig is: pascal,aaaalles alles gute zum 16. *g*

 And if you cry
I’ll hold your head up high
I'll be there by your side
I will be your guardian angel
(lovex)

17.1.07 17:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de