~~~* SUMMERTIME *~~~



somewhere in the crowd

hey ihr lieben

soooo ich hab lila haare *juhu* foto kommt noch..glaub nciht das das sonderlich lange hält aber egal,ich freu mich nen keks. jetzt sind wir so ganz arg coole leutz-also der marvin,die maren,die jana,die hannah und ich weil wir alle lustige haare haben *gg* obwohls bei marv und hannah nen bisschen misslungen is *g* aber egaaaaaaal. naja war witzig,bis darauf das janas badezimmer im nachhinein aussah wie sau aber naja.... wie war das "On ne fait pas d'omelettes sans casser d'oeufs"

hm joa valentinstag haben wir auch erstmal für ein jahr hinter uns... hab gedacht es wird schlimmer. bei uns inner klasse haben auch arg viele nichts gekriegt xD die reinste versager klasse... *g* naja außer laura die hat ne roooose von bengt gekriegt... un wurd erstmal ne runde gemobbt^^ ne also nicht ernsthaft,so schlimm sind wir nun nicht. naja valentinstag allein ist nie so sonderlich genial... vorallem wenn man ihn dann noch sieht und genau weiß,dass da nie was werden würde,naja in diesem sinne

naja,hab dann ja von pascal (also wolny) geschrieben letztens... der vor ca. zwei wochen an einem autounfall gestorben ist,mit 16 jahren und dann erzählt mir marvin gestern-am valentinstag-das jenny vn thun,ein auch 16-jähriges mädchen aus lunestedt,die ich sogar ein bisschen kannte,gestorben ist. die wurde von einem zug überfahren und... ich will lieber garkeine einzelheiten schrieben... jedenfalls isses soo schlimm. innerhalb von zwei wochen sterben ganz plötzlich zwei 16-jährige menschen aus der nähe. was ist denn wenn jemand mit dem ich echt gut befreundet bin der nächste ist?! ich versteh nicht wieso solche menschen sterben müssen,dass ist nicht gerecht. wir waren ja heute auch am bahnhof und überall lagen blumen da und kerzen... wir haben auch schon ganzschön geschluckt und hatten doch alle bisschen angst vor den zügen. und werden garantiert nie nie wieder bei geschlossenen schranken über die gleise gehen... hhmm,und ab morgen stehen wohl wieder die todesanzeigen in der zeitung...das so traurig immer =(

naja ich will euch hier nicht alle depressiv machen. gestern war der larsi ja mal da um valentinstag zu boykottieren am besten und joa..aaach und es gibt eine bekanntgabe: swantje,maren und ich werden abnehmen *g* wir haben einen vertrag gemacht und coole tipps von freya gekriegt...hoffentlich halten wir das mal durch,dann haben wir im sommer nämlich cool bikinifigur,naja ich halt euch aufem laufenden obs klappt oder nicht... joa was sonst noch so los? bei uns anner schule wird mal wieder ganz spaßig gebaut und überall fahren bagger vorbei so ca. 10cm an unseren fenster vorbei und neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin es ist nicht laut^^ aber naja,so ist unsere schule nunmal und irgentwie mag ich sie auch. aaach und mal an alle:wir sollen in deutsch ein gedicht mit mindestens acht zeilen vortragen irgentwann,also falls jemand von euch ein sehr tolles kennt könnt ihr mir ja mal schreiben,weil ich noch nicht so eine sonderlich große ahnung habe. naja ich werde mich nun auch verabschieden,machts gut^^

I’ve been thinking
Of everything I used to want to be
I’ve been thinking
Of everything of me of you and me

(30 seconds to mars)

15.2.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de