~~~* SUMMERTIME *~~~



who needs a heart,when a heart can be broken?

 

hallo ihr lieben

so es ist samstagabend,fast elf und julia hat nichts anderes zutun als hier vorm pc zu sitzen^^ naja wir hatten samstag schule heute und ich hab glaub ich seit zwei wochen nichtmehr vernünftig ausgeschlafen und da brauch ich auch jetzt nicht groß weg. außerdem war ich vorhin noch bei larsiii und der janakeks war auch da auch joa^^ war ganz witzig. zudem habich heut gaanz viel sinnvolle dinge gemacht,erst halt schule-geschichte geschrieben,dann zuhause sechs seiten deutschhausaufgaben gemacht^^,dann gejoggt(jaha julia ist freiwillig joggen gegangen *stolzsei*) ..joa und dann noch bisschen gitarre geübt...

naja sonst ist eigentlich nichts sonderlich aufregendes passiert, es passieren immer viele kleine dinge,die man aber irgentwie nie nennenswert findet und außerdem würden dann die einträge viiiel zu lang werden. das ist stumpf,generell ist bloggen ziemlich stumpf. man schriebt jeden tag etwas,was andere leute dann lesen,mal mehr und mal weniger...^^

naja,sonst ist hier nicht viel los... denk grad son bisschen an ihn und joa weiß auch nicht.mein kopf sagt,dass er nichtmehr verliebt sein will,aber mein herz sagt nunmal was ganz anderes und das herz gewinnt bei solchen sachen nunmal immer ganz klar. und ich bin ja so nicht totunglücklich und joa..... wie definiert man eigentlich glücklich und unglücklich? gibt es menschen,die von sich behaupten können,sie wären rundum glücklich? ich denke mir,wenn das und das passieren würde,wäre ich rundum glücklich,aber ob es wirklich so ist weiß man nicht... klar es kann einem gut gehen und genauso gut kann es einem schlecht gehen,aber ist man deshalb gleich unglücklich? ich weiß es nicht.. naja ich bin müde und hab keine lust mehr zu schreiben.

Dieses Mal
Hat es mich erwischt man
Man kann nicht immer nur gewinnen
Ich verliere mein Gleichgewicht.
Das wars
Du dachtest ich wäre stark
Bis zu diesem Tag
An dem meine kleine Welt zerbricht
(madsen)

17.2.07 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de