~~~* SUMMERTIME *~~~



all the colours in my head

Hallölelele

so... eigentlich wollt ich bloß bloggen um euch mein schönes lilahaarebild hierreinzusetzen jetzt habich allerdings grade gemerkt,dass ich gleich zum zahndoktor muss und deswegen keine zeit hab noch kamera anzuschließen,blild hochladen bliblablubb und so... naja dann erzähl ich euch einfach so irgentwelchen mist...

joa meine haare sehen mittlerweile grau aus wobei ich doch zu blond mit lilatick tendiere weils sich schöner anhört als grraaauuuuu..... joa gestern war ich mit döö maren in brmööön im sportgarten und joa,war nicht viel los war aber trotzdem ganz witzig. am samstag beim larsi gewesen aba das habich glaubichs chon erzählt und ich glaub ich ersticke hier bald in chaos ich will seit einer woche aufräumen und es wird hööööööchste zeit aber keine ahnung... hab keine lust^^

lölölölölölö ich freu mich auf pooooooooooolstar und auf das rockt schalalala obwohl ich für beides noch keine karten hab aber hoffentlich noch welche kriege un wenn nicht boooom,aber ch krieg noch welche von daher^^ glück gehabt.... naja das wird coool glaubich und ich freu mich wenn kings of rock auf dvd draußen ist,weil wir das dann beim paulleeee gucken *g*froy* jajaja naja muss jetzt echt zum zahndoktor.... schöönen tag noch^^

Always, I know
You'll be at my show
Watching, waiting
Commiserating

Say it ain't so, I will not go
Turn the lights off, carry me home
Na na na na na na na na na na

(blink 182)

19.2.07 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de