~~~* SUMMERTIME *~~~



Time is running out

soo.....ja ich weiß,shon wieder kein lilahaarebild,aber eines tages wirds noch kommen,obwohl meine haare mittlerweile schon wieder sogut wie blond sind. naja,warum blog ich eigentlich? nichts wichtiges passiert.

gestern war ich mit maren und lars in bremen,bisschen durch die läden gelaufen und poolstar karten gekauft. hab dann noch sone würfelkettendings gekauft und nen neuen füller,weil der andere nicht mehr geht. joa wir haben gemerkt,dass es in der stadt nicht möglich ist was zu essen zu bekommen,wenn man sich auch nur halbwegs gesund ernähren will und joa. jana ist dann auchnoch gekommen,weil die mit lars zu sonem konzertteil wollte,ich und maren sind dann aber irgentwann mit marvin und schmirk und so nach hause gefahren,die waren skaten in bremen und die haben wir da dann auchnoch getroffen. naja,fahrrad fahrn zurück mit schmirk und krause ist immer toll ^^ schmirk meinte er wäre reiseführer..es war dunkel und wir warn zwischen vielen wiesen,aber egal,war witzig.

ich will das endlich sommer ist,weil mir ständig kalt ist neuerdings und weil sommer nunmal viel toller ist als winter. naja gleich kommt maren noch und wir machen referat für musik.

I wanted freedom
bound and restricted
I tried to give you up
but I'm addicted
(muse)

24.2.07 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de