~~~* SUMMERTIME *~~~



somewhere over the rainbow

sooo..... die julia bloggt auch mal wieder. und ich hab sogar mal ausgesprochen gute laune.... heute war endlich mal wieder ein tag mit sonne und der erste märz und märz ist schon viel dichter an sommer als februuuaaaar...... ^^ heißt bald wirds wieder warm *freu* und "bald" ist oooossstern...

joa heut war ich mit meiner mum und meinem schwesterherz in bremerhaven,hab aber nichts gekauft. morgen fahr ich mit jana und maren nach bremen und kauf mir vans und übermorgen ist das rockt^^ *juhu* das wird toll... ilinka und ich ham jetzt unsere cole rauchmelder firma aber wenn ihr coole insider seid solltet ihr davon bescheid wissen^^

naja kann im moemnt keine bildaaas hochladen....ziemlich scheiße aba ich glaub mei pc mag mich nicht mehr.... ders gemeeeeeein... naja könnt sein das hier deswegen bald bilder doppelt kommen bis ichs wieder hingekriegt hab. so mach auch schluss weil ich jetzt duschen geh und dann the beach guck. ciao.

Und ich wart mal wieder auf den Frühling.
Man kann nicht nur traurige Lieder singen.
Doch bald werden sie wieder anders klingen,
wenn die ersten Sonnentage Wärme bringen.
(sportfreunde stiller)

1.3.07 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de