~~~* SUMMERTIME *~~~



we love the weekend

hey ihrz

soooo sonntag.... wochenende wieder fast um.... joa war am freitag mit maren und jana in bremen und hab vaaaaaans gekäuft *froy*  joa war ganz witzig....sind auch durch alle colen läden gelatscht die schuhe haben. naja gestern hatten wir dann erstmal ganz cool schule^^ naja hatten physik vertretung *bähbäh*

najoa gestern abend dann zu das rockt war cool. gaaaaaanz viele leutz da gewesen un soa... joa die bands warn auch cool,vorallem kopflos und scarbucks....oder wie die heißen...weißich nicht genau^^ naja warn cool. joa ham sogar gepogt *hihi* naja son paar "coole" hip-hopper waren dann der meinung noch nen bisschen scheiße labern zu müssen aber ist ja egal... naja ich könnt euch jetzt den ganzen abend schildern aber da habich nicht so wirklich lust zu :P selbst schuld wenn ihr nicht da wart...

naja dann erstmal herzliiiichen glückwunsch an sandra die hat nämlich gebrustag heute^^ so und ich werd jetzt wohl aufräumen oder sowas doofes......ciaoi

Quit crying your eyes out
Quit crying your eyes out, and baby come on
Isn't there something familiar about me?
The past is only the future with the lights on
Quit crying your eyes out, baby

(+44)

4.3.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de