~~~* SUMMERTIME *~~~



and the sun is shining

hey ihr

so ich meld mich auch mal...neue bilder kann ich immernoch nciht hochladen aber zwei drei hab ich wohl noch.... heut war glaubich der schönste tag dieses jahres,die sonne hat geschiehn,es war warm und das soll wohl auch noch ein bisschen so bleiebn laut wetterbericht jedenfalls das freut mich doch sehr. endlich geht der bklöde winter weg und bei unseren nachbarn sieht man auch schon lila und gelbe krokusse im garten *g*

naja was war so los am we? wollten eigentlich gestern skaten,aber dann doch nicht weils freitag abend noch so aussah als würd das wetter ganz arg schlecht werden,was es dann zwar doch nicht war aber naja^^ abends warn dann noch jana maren und lars da. ham wir kleine frühlingsrollen gefuttert und dsds geguck und so *g* war ganz chillig un so ^^ joa könnt mich dann doch sehr gut über son komisches video auf comedy central amüsieren *lachkrampf* man die ham in waschmaschinen getanzt... naja....egal^^ joa heut war ich denn bei lars,cool mit fahrrad durche sonne gebrummt und joa,war cool. hab auch wieder neue lala die doch sehr schön und toll ist und ich will verdammt nochmal jung und willig von jenna und ron... aber keiner hat das^^ man man man...

naja freitag war dagegen büsschen komisch und joa...hab mal angefangen was zu schreiben... und auf lars wunsch tu ich das jetzt mal hier rauf so anstatt liedtext der sonst immer s am ende kommt. naja könnts ja mal lesen,ich wünsch euch nen schönen abend und hoff das die sonne noch weiter so toll scheint <3

 

Ich bin heut morgen aufgewacht

und mir war klar,

mal wieder nur an dich gedacht,

doch du bist da.


Seh dich in jedem Traum,

will das nicht,

du füllst den ganzen Raum,

seh bloß noch dich.


Lass mich frei,

du brauchst mich nicht,

mein Herz wie Blei,

ich liebe dich.

11.3.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de