~~~* SUMMERTIME *~~~



A few people,but a lot of fun

hallo ihr lieben

so bild kommt jetzt mal nicht nach oben sondern irgentwo in die mitte weil... hm keine ahnung..darum....jedenfalls war das wetter letzte woche ganz ganz arg schöööön richtig toll frühling und warm und alles... aber jetzt ist schon wieder schlecht^^ naja am donnerstag war dafür cool poolstarkonzert im römer. war lustig,wir warn zwar nur sieben leute aber wir sind dann mal lustig dahingestapft... nachdem wir ca. ne dreiviertel stunde zu mcdonadls gebraucht haben weil wir erst da nur stumpf mit zeitungspapierhüten im bahnhof rumstanden und dann noch 20minuten mit sonem punk geredet ham deren freunde wir dann irgentwann waren *lach* naja jednefalls nachdem wir dann erstmal bei mcdonals warn und uns künstlerisch entfaltet haben,vorallem hannah mit ihrem haus,sind wir dann mal losgefahren/gelaufen und als wir vorm römer standen war alles dunkel. naja irgentwann ham se dann doch aufgemacht. wir warn dann wohl insgesamt 40 leute die da warn aber war ganz cool. die vor"band" bestand aus einem mensch namens james johnson (der wirklich irgentwie was von jack johnson hatte) und seiner akkustikgitarre. der sang unter anderem ein lied mit namen "suicide soul" was allerdings nicht von selbstmord sondern von einer verswstimmten gitarre. der war doch ganz cool... joa dann sind irgentwann poolstar auch angefangen die anfangs noch ein wenig verpennt aussah aber doch sehr toll waren das einzig doofe war nur das maren hannah und ich früher wieder wegmussten weil das doch nicht um zehn sondern erst um elf zuende war.. also mussten wir mittendrin raus naja aber war dennoch ein gelungener abend wie ich fand *g*

joa am freitag war ich dann mit jana in bremen....eigentlich hatten wir garnicht so wirklich nen grund,außer langeweile. wir also schön chillig nen bisschen durch die geschäfte geschlendert in dem wissen uns sowieso nicht viel kaufen zu können weil kein geld *lach* naja lief dann darauf hinaus das wir die marthe noch getroffen haben und am ende ich ein haarband mit kirschen und jana nagellack,ohrringe und zeitschriften gekauft hat. aber war witzig...

joa gestern war dann irgentwie nicht sonderlich viel los außer das wir schule hatten und deutsch geschrieben haben..wunderbest auf einem samstagmorgen..... und joa. heut ist denn der laaars mal vorbeigekommen und wir ham zusammen gegammelt,weil alleine gammeln ja uncool ist und sowieso. und das wetter ist nicht gut. fertig. njoa ich glaub das wars wirklich so ziemlich.... naja ich wünsch euch eine schöne woche und danach noch schönere osterferien und esst alle schön eure teller auf damit bald wieder die sonne scheint. adios amigos.

PS: was ich beinahe vergessen hätte,ein gaaaanz dickes danke nchmal an ilinka dank der ich jetzt das tolle jenna und ron lied hab *knutscha* und an marthe und viktor nochmal nachträglich happy birthday. hab euch lieb.

Ich bin jung und willig,
extravangant und schwierig.
In meiner Achterbahn gehts hoch und runter,
ja dass will ich.
Ich bin jung und Gierig
doch diesen Hunger still ich
ich bin ne Achterbahn, steil Kopf über
ja dass will ich. 
(Jenna und Ron)

18.3.07 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de