~~~* SUMMERTIME *~~~



strawberries cheries and an angels kiss in spring

hallo ihr kekse

soooo die sonne scheint und es ist schön warm und wir haben ferien *gg* jajaja...früüüüüüüüüüüühling war ja von samstag morgen bis gestrn abend cool familyurlaub weg...st. peter ording... suind früher wieder weg weil schwesterherzi krank geworden ist. naja,war ganz ok,minigolf war cool obwohl ich doch sehr unbegabt bin,aber wurde auch langweilig nach ner zeit,weil der strand sooo arschenbreit war, (1,5km, und das war wirklich so) also musste man jedesmal soweit latschen um überhaupt am wasser zu sein,wenn flut war, und da hatte ich dann doch keine lust zu...

joa am freitag warn wir dann noch im kino mit vier klassen joa war ganz ok haben "sophie scholl" geguckt, und joa... gibts nicht viel drüber zu sagen *lol* naja erstmal wie jedesmal der ganzen klasse ganz sweet tschüss gesagt ( ganze klasse rennt rum umarmt alle "schöne ferien" ..obwohls nur zwei wochen sind,aber ich finds toll *g*) joa am abend hatten wir dann noch nen tischtennisspiel,mein letztes weil ich aufhör,joa mal wieder verloren xD naja hätte aber fast nen auto geschenkt gekriegt....

joa heute war ich mal wieder ganz vorbildlich- bin erst joggen gewesen heut morgen,dann habich mein zimmer aufgeräumt und giarre geübt habich auch (schön inner sonne *g*) jajajaja....ich bin schon ein fleißiges lieschen.... joa,morgen pennt jana hier oder ich bei dir das steckt noch in planung und joa ich verabschiede mich jettz mal und hoffe das das wetter so tolle bleibt

An den landungsbrücken raus,
dieses bild verdient Applaus,
und noch 200 Meter
und jetzt geht der Fallschirm auf,
jetzt geht der Fallschirm auf,
na dann herzlich willkommen Zuhaus.
Und ein letztes mal winken und
ich bin raus.
(kettcar)

27.3.07 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de