~~~* SUMMERTIME *~~~



Knock on my door

hulluuuu

soo ihrz,wir haben ferien und es ist tolles wetter und das freut mich so arg naja ich bin gestern dann mal zu der jana gefahren und von da sind wa dann auch zu lars gefahrn,und nana war auch da. joa ham wir da büssel rumgegammelt, pizza gefuttert, federball gespielt,kleinen kinder ausversehen (das war wirklich ausversehen) den fußball geklaut und joa. ham dann auchnoch fußball geguckt,was aber stinklangweilig war,außer als der komische rasensprenger anging *hihi* naja ham dann irgentwann umgeschaltet-was mädchen wollen *g*.....

joa dann sind wir wieder nach hause und ham noch gelabert und southpark geguckt un so...joa und heut mogen ganz die vorbilder joggen..jaha nehmt euch alle ein beispiel an uns... naja...und heut sind wir dann noch nach bremen gebrummt,obwohl wir eigentlich garnicht viel geld hatten...naja ich hab mir ne coole pornobrille gekauft *g* yeah man ich bin der checker,und nen rock(jaa die jule hat endlich nen rock) son kurzen schwarzen mit weißen pünktchen....naja ich freu mich *g* joa sind aber noch nass geworden.... joa und jetzt bin müüüde und geh glaubich bald inne haia^^ also schlaaaaaft gut

F steht für freunde die was unternehmen
U steht für uns dich und mich
N steht für endlich haben wir mal spaß
ganz friedlich und freundschaftlich

(Spongebob)

29.3.07 22:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bee / Website (2.4.07 20:09)
hi , na wie gehts dir so? was machst du alles schönes in den ferien?
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de