~~~* SUMMERTIME *~~~



we all are dumb

huhu

jojo,das wetter ist immernoch gut obwohl der wetterbericht irgentwie meint das soll schlechter werden...ts, wehe >.<  naja war heut erstmal cool mit mutti und schwesterherz in bremerhaven bei h&m *froy* und noch so sons überall.... naja und die jule hat mal wieder ordentlich eingekauft,strumpfhose und stulpen (für den rock,den ich letzte woche gekauft hab^^) joa was noch? ne schwarze tolle kette und nen t-shirt in pink *g* und nen top in lila.... jajajaja und nagellack,in rot und weiß, ich hab jezt sechs verschiedene farben die funktionieren und nicht leer oder sonst was sind so jetzt seid ihr auch wieder auf dem neusten stand meiner einkaufsliste..nächste woche nochmal mit maren.... omg ich werde pleite gehen.....egal.

joa am samstag warn denn die coole jana,die coole maren,der coole lars und das coole ich in bremen osterwiiiiiese,mussten natüüüüürlich vorher zu nordsee um zu gucken ob der sweete verkäufer da is,war er aber nicht schade schade schade.... naja maren und ich warn dann noch im top spin und in diesem fallturm(aldaa hatte ich einen schiss,war aber trotzdem noch ganz witzig irgentwie *lol*) naja und eisessen warn wir auch..... jooaa war schon ganz cool.... naja hab auch keine lust mehr zu schrieben...adios amigo und muchachos und so XD

Come as you are,
as you were,
as I want you to be
as a friend, as a friend, as an old enemy.
Take your time, hurry up, the choice is yours, don´t be late.
Take a rest, as a friend, as an old memory....a
(Nirvana)

3.4.07 18:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bee / Website (4.4.07 13:45)
ich mach auch nix besonderes...mhm wie gesagt muss ich vllt arbeiten aber naja mal gucken^^ bisschen chillen und mich emotional wieder auf die schule vorbereiten^^
danke übrigens^^ ich mag lila auch sehr gern^^ hehe
lg <33


Bee / Website (4.4.07 17:27)
hehe, jaaah bald hüpfen wir wieder aölle durch die gärten und suchen schoki&co ;D
Den donnerstag nach ostern müssen wir wieder zur schule...leider^^ und bis wann hast du ferien?
lg <33


Bee / Website (5.4.07 14:14)
hoff ich auch^^ obwohl bei uns gerade das wetter ein bisschen trübsal bläst (; sprich es sit windig und grau...vllt wirds ja wieder besser^^
lg


Sarah (6.4.07 13:33)
Hallo^^
Danke für dein Commi und danke dafür, dass du mich nicht für naiv hältst....Ich habe ich jetzt eigentlich schon gegen die sache entschieden. Also meinetwegen knutschen und so...aber nicht sex. Aber mal sehn was wird. Er hat ja selbst gesagt "Vieleicht hab ich bis dahin ja auch schon ne freundin"...Recht hat er, auch wenns mir das ♥ brechen würde...
Naja.
Wünsch dir tolle Ostern und einen fleißigen Osterhasen
PS: Bist du bei myspace?? Ich schon:
http://www.myspace.com/musique_junkie ...Kannst ja mal raufgucken, vllt. kiregste ja lust dich auch anzumelden?? (falls dus noch nciht bist...) ist echt cool ^^
hab disch lüb (: ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de