~~~* SUMMERTIME *~~~



Happy Eastern

 

Schönen guten morgen ihr lieben

also erstmal frohe ostern euch allen,hoff ja mal ihr habt alle ostereier gefunden *g* Ja ich für meinen Teil bin noch mit meiner Schwester durch den Garten gehopst frühmorgens und hab Osterschokohasen gesucht und ich hab jedes Jahr verdammt viel Spaß daran

Joa ostern war/ist wie immer...oma besuchen pipapo.... außer,dass wir gestern morgen noch bowlen waren mit der familie von meinem nachhilfekindchen *gg* (->eltern spielen karten zusammen->geld muss weg->bowlen gefahrn) naja jedenfalls bin ich immernoch sehr schlecht im bowlen^^ heißt ein zehnjähriger hat haushoch gegen mich gewonnen und meine kleine schwester auch,aber gegen einen achtjhrigen und meine mama konnte ich mich durchsetzen *ach* jaja ich weiß jetzt woher ich dieses bowlingtalent habe....war aber ganz witzig.

joa osterfeuer war ich glaubich nach 15 jahren das erste mal nicht in hollen,glaubich jedenfalls, naja war jedenfalls mit maren und lars bei jana in stubben. und mona und vanessa habich auch endlich mal wieder gesehn joa war ganz gut eigentlich,wie osterfeuer halt ist-immer irgentwie stumpf... joa saßen dann (wie andauernd) irgentwann mal wieder aufem bürgersteig rum und ham gelabert *g* naja....ich sitz gerne aufem fußboden..irgentwie....

joa mein tagesplan für heute sieht allerdings büsschen ..... schlechter.... aus^^ ich werde heute in der hoffnung meinen mp3-player wiederzufinden mein zimmer aufräumen-was ich schon geschlagene zwei wochen vorhabe(und der zustand hier hat sich nicht grade verbessert...) und hausaufgaben mussich glaubich auch noch machen,morgen dann mit maren nach bremerhaven zu h&m usw. und neue schwarze chucks kaufen,allerdings keine echten-ja ich schäme mich aber die annern sind nunmal billiger *g* joa so wird wenigstens der letzte ferien tag cool und am mittwoch dann wieder zur schule... und dann sind die nächsten ferien schon sommerferien :-O naja und die vielen tollen feiertage im mai <3

so mehr habich auch glaubich nicht zusagen...ich räum jetzt auf und hör noch ein bisschen the kooks ^^ ach und heue kriegt ihr einen kmpletten songtext..ein gaaaaaaanzes lied,weil der text einfach sooo verdammt wahr ist.

PS: Happy Birthday an Ann-Christin,die nämlich gestern geburtstag hatte. Hab dich lieb <3

Dear Mr. President
Come take a walk with me
Let's pretend we're just two people and
You're not better than me
I'd like to ask you some questions if we can speak honestly
What do you feel when you see all the homeless on the street?
Who do you pray for at night before you go to sleep?
What do you feel when you look in the mirror?
Are you proud
How do you sleep while the rest of us cry?
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye?
How do you walk with your head held high?
Can you even look me in the eye
And tell me why?

Dear Mr. President
Were you a lonely boy?
Are you a lonley boy?
How can you say
"No child is left behind"
We're not dumb and we're not blind
They're all sitting in your cells
While you pave the road to hell

What kind of father would take his own daughter's rights away?
And what kind of father might hate his own daughter if she were gay?
I can only imagine what the first lady has to say...
You've come a long way from whiskey and cocaine!

How do you sleep while the rest of us cry
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye
How do you walk with your head held high
Can you even look me in the eye
 
Let me tell you bout hard work
Minimum wage with a baby on the way
Let me tell you bout hard work
Rebuilding your house after the bombs took them away
Let me tell you bout hard work
Building a bed out of a cardboard box
Let me tell you bout hard work
Hard work Hard work
You don't know nothing bout hard work
Hard work Hard work

How do you sleep at night
How do you walk with your head held high
Dear Mr. President
You'd never take a walk with me
Would you

(Pink)

9.4.07 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de