~~~* SUMMERTIME *~~~



eyes like an ocean

hey ihr lieben
 
so,ih war ja die letzte woche erstmal völlig von der internetwelt ausgeschlossen-> mein pc hatte nun entgültig den geist aufgegeben und lars hat den dann wieder fertig gemacht. dankeschöööön ^^ naja jedenfalls kann ich jetzt gaaaaanz viel sachen da wieder raufmachen... joa war allerdings irgentwie nicht schlimm,weil ich bei dem wetter eh besseres vorhatte als vorm pc zu sitzen. 
was war so los? joa weißich ehrlich gesagt scon nichtmehr so genau *g* naja doch also montag warn wir jedenfalls im gericht mitter klasse,war irgentwie ganz cool dass mal zu sehen,leider konnten wir nur zwei von drei fällen sehen weil die zeit nichtmehr gereicht hat. najafrag mich manchmal echt,was manche menschen so da oben in ihrem hirn fabrizieren..beispiel: nachbarschaftsstreit seit 30jahren,der eine opa 70,die eine oma 60jahre alt... streiten sich und der opa hat angeblich die oma mit der schaufel gehaun..... warum kann man sich nicht einfach in ruhe lassen wenn man sich nicht mag,sondern muss sich so lächerlich machen?? *nicht.versteh*
 
naja ist ja auch egal...hab das schöne wetter genossen die gesamte letzte woche,joa vorgestern war ich bei jana mit maren hannah lars und laura und joa-war ganz spaßig und abends war ich dann noch mit christin auf vivanes 16. burzeltag-naja war bissel blöd dass wir halt garkeinen da kannten aber naja... heut abend fahren hannah maren sandra und ich zu ilinka-spongebob den film gucken und vllt noch vollidiot oder so,wird bestimmt witzig und morgen dann mit maren nach bremen und eis essen oder sowas....
joa  das einzige was mich stört an diesem schönen wetter sind irgentwie diese schlaumeier von politikern. es war doch schon lange klar,dass wenn wir so weitermachen und weiterhin soviel mist in die luft pusten,dass dann früher oder später die globale erwärmung größere ausmaße annimmt,genau das spüren wir jetzt und jetzt sind alle am labern "wir müssen unbedingt was unternehmen. es liegt wirklich am CO² ausstoß.. wir merken die globale erwärmung auch jetzt schon..." blablabla. wunderbar wie schnell sie alle auf diese gedanken kamen aber bald isses eh zu spät... naja ich hör auf euch damit vollzulabern und freu mich über das schöne wetter,fertig aus.
machts gut <3
 
Do you want to go to the seaside?
I'm not trying to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slight of hand
(The Kooks) 
30.4.07 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de