~~~* SUMMERTIME *~~~



You are guilty but innocent

 
hey ihr lieben
 
ich meld mich auch mal wieder-hab die letzten tage fast ausschließlich mit lesen zugebracht *g* das wetter war schlecht und sonst auch nicht recht viel zutun,naja so kams dass ich dann in vier tagen zwei nicht grade dünne büchlein durchgelesen hab,was allerdings wohl daran lag dass ich beide sehr fein fand. das erste war "Es soll Liebe sein" von Kate Saunders und war mal wieder ein seehr schönes buch wo man schon am anfang ganz genau wusste wer sich am ende kriegen sollte,nur nch nicht wann und wie-naja ich mag ja sowas um auch mal die kitschige seite durchkommen zu lassen.
Das zweite war dann ein absolut sooo geniales buch (ganz lieben dank nochmal an freya die mir das ausgeliehen hat <3 ). dieses besagte buch heißt "Bis(s) zum Morgengrauen" und ist von Stephenie Meyer. und hach,ich könnts nichtmehr außer hand legen und habs so schnell und gerne durchgelesen wie schon ewig kein buch mehr-ist also eins meiner absoooluten lieblingsbücher geworden,wenn nicht sogar das liebste. tata gut mal wieder ein buch zulesen was mir soooo gefallen hat *hach* war sehr fein. hab dann schön mal rumgeguckt und oh danke liebes internet erfahren dass es auchs chon einen zweiten teil gibt,den muss kleinjulia jetzt natürlich schnellstmöglich auftreiben sobald sie mal wieder genug geld besitzt. und der dritte erscheint wohl irgentwie bald in amerika und am vierten wird grad geschrieben,jetzt hab ich gaaanz viele tolle bücher auf die ich mich freuen kann ach wie wunderbar....
naja genug von meinen literarischen vorlieben,die die keine bücher haben haben wahrscheinlich eh schon aufgehört zu lesen oder sind eingeschlafen *gg*
 
naja... sonst war nicht viel los hier,das wetter ist wieder schlecht und ich hab auch keine lust alles runterzuratern was in letzter zeit so passiert ist... quassel ich euch lieber mit dem kram voll was noch kommt demnächst-joa morgen fahr ich erstmal mit maren nach bremen(und wehe das regnet dann >.< ) joa dann wolln wir bald nochmal mit dem paule kings of rock gucken,falls wir den mal n termin finden wo allle können,naja,der paule is übrigens krank-gute besserung du keks. joa dann ist bald schon summerjam und beatsteakes konzert :-O der tag wird so coooool *froy* 
 
naja dann gibts vielleicht noc zu erwähnen,dass ich seit kurzem einen pseudoehemann habe,der allerdings noch nicht so recht was von seinem glück weiß und aus berlin kommt,außerdem eine pseudotochter ( *gg* siehe hannah) und ein pseudoadoptivkind( der allerdings nur adoptivkind is weil ich ja nicht zwei leute heiraten kann und der so klein und sweet is *gg*) und seit heute außerdem eine pseudoaffäre. ja die pseudotochter und die pseudoaffäre wissen sogar bescheid xD naja wahrscheinlich interessiert euch das alles n scheißdreck-aber ich finds spaßig und erwähnenswert...
das wars auch schon-machts gut <3
 
Und darum tret' ich Dein Radio ein.
Und darum hack' ich Dein Radio klein.
Und darum schmeiß' ich Dein Radio an die Wand.
Und darum zünd' ich Dein Radio an.
Und Dein Radio brennt.
Und Dein Radio brennt
(Die Ärzte) 
9.5.07 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de