~~~* SUMMERTIME *~~~



Hallo ihr da draußen
 
woa halb elf und julia ist schon wach.... naja ist ja auch muttertag bin auch nur da weil mami kurz bei omiiii is,naja und da ich heut nachmittag schon nicht da bin kann ich wenigstens heut morgen sklave spielen.... ^^
hhaaach heut morgen aufgewacht und endlich hat mal wieder sonne geschienen hab se schon irgerntwie seehr vermisst die letzte woche,hoffentlich bleibt das wetter jetzt wieder soo,wo doch die nächsten beiden wochenende so toll lang sind.
oh man,hab schon den ganzen morgen nen ohrwurm von "nie mehr krieg,nie mehr las vegas" ..nie wieder hütchenspiel,nie wieder in die spielothek... *siing* naja..
 
gestern war iwie n cooler tag,naja erst schule o.O juhu samstag schule ist ja so wunderbar.. danach binich aber dann gleich mit meinem schwesterherz nach bremerhaven gefahrn,schönes oberteil von h&m gekauft und endlich inner bücherei angemeldet... und jetzt hab ich hier schön fräulein niemand und tagebücher von kurt cobain liegen... wie wunderbar^^ naja nachdem wir dann ordnetlich nass geworden sind und wieder zuhause warn binich gegen abend zu paule gefahrn,ham wa schön zu fünft- maren bengt swantje paule un ich halt, filmchen geguckt, endlich kings of rock juhu.. noch nen bisschen mit pauls e-gitarre rumgefuchtelt und dem wundertollen großen marshallverstärker >.< najaswantje hat dann noch alle meine entchen zum besten gegeben joa *g* war sehr chillig irgentwie-bisschen bier und shisha und nen cooler film und witzige leutchens. naja und paul hat sich noch irgentne sicherheitsnadel oda so ins knie gehaun... aba da geh ich wohl lieba nich weiter drauf ein *lol*
 
naja nächste woche,also nich die kurze jez sondern die die darauffolgende werden maren swantje hannah und ich wohl unsere geniales video machen *gg* lasst euch überrascen^^ das wird witzig... ach ja,dann habich übrigens ne neue emailadresse weil ich von der alten das passwort vergessen hab *schäm* naja wer se haben will soll fragen...
so und jetzt geh ich duschen und fahr danach mit maren und hannah nach bremen skaten,und euch wünsch ich einen schönen tag-genießt das wetter<3
 
Nie wieder Hütchenspiel! Nie wieder in die Spielothek!
Nie wieder Hütchenspiel! Oh, das ganze Geld ist weg!
Nie mehr Las Vegas und nie mehr Quartett!
Nie wieder Hütchenspiel - oder Russisches Roulette
(die ärzte) 
 
13.5.07 10:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de