~~~* SUMMERTIME *~~~



Bonjour mes amis
 
also...ich blog auch mal wieder^^ könnte euch jetzt alles mögliche erzählen was ich so die letzten paar wochen/tage wie auch immer gemacht hab,aber da habich keine lust zu. langes wochenende letzte woche war toll,wiedenfest auch.... geh ich nicht wieter drauf ein weil sowieso fast alle da warn *g* und die nicht da warn....ham halt pech gehabt.
Naja..heut war der fotograf mal wieder bei uns inner schule.... und ich muss sagen ich hasse die fotografend er einzelbilder mindestens so sehr wie ich die jahrbücher liebe...naja die sind die strapazen ja auch meist wert^^
 
das wetter ist endlich mal wieder wunderbar und ich lag heut schön fast den ganzen tag draußen in der sonne und könnte da noch wochenlang liegen. pornobrillen rullleeez.
Joa dieses wochenende ist schon wieder ein langes und jaja, kleinjulschen hat mal wieder viel vor... am freitag fahr ich wohl mit maren nach bhv bisschen am wasser rumliegen und nachschub aus der bücherei besorgen, dann ist am samstag eeeeendlich beatsteakeskonzert *schon ganz doll freu*  joa am sonntag und montag ist dann summerjam *höhöhö* un am montag hat mein papi geburtstag O.o mal sehn obich trotzdem zum summerjam kommen kann.....sonst halt nur den sontag...und dienstag..joa mal sehen was sich so ergibt,wahrscheinlich wohl ein ganz cool chilliger nix-mach-tag *g*
so..ich hab auch nicht mehr viel lust euch mit den klitzekleinen kleinigkeiten meines lebens vollzulabern....deshalb verschone ich euch nochmal und sag fürs erste tschüüüüüss.
 machts gut <3
 
songtext gibts heut nicht,weil ich zu blöd bin das zu kopieren *g* 
23.5.07 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de