~~~* SUMMERTIME *~~~



hallö
ich meld mich auch mal wieder,aber nur kurz... weil hier nachher erstma omi und opi etc. ankommen weil papa geburtstag hat^^ naja. kann deswegen heut net zum summerjam naja.... dafür war ich gestern *ggg*
joa wochenende war bisher außerordentlich extrem genial. freitag mit maren die halbe bücherei leergeräumt *schääm* und dann schön inner sone gelegern am wasseeeer, samstag war dann beatsteakes konzert *ggggg* jaaaa es war so obergenial,paul daniel maren un ich sahen hinter aus als wärn wir in nen teich gefallen,aba da warn wir nicht die einzigen *g* vorher in bremen war auchs chon witzig und das konzert der hammer,und wir ham sogar scön t-shirts gekauft..naja hab keine lust alle einzelheiten zu schrieben, habt ja selber schuld dass ihr nicht auch da gewesen seid :-P
gestern war wie gesagt summerjam, die ganzen homies warn da und hannah maren linda und ich. war sehr cool,trotz des ganzen scheißwetters weswegen ich den restlichen streetteil nicht sehen kann aba naja.... das leben ist kein ponyhof *g*
soo jetzt verabschiede ich mich recht herzlich und hoffe dass der rest des wochenendes auch toll wird,wobei er das bisherige eh nichtmehr toppen kann denk ich.
machts gut <3
28.5.07 09:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de