~~~* SUMMERTIME *~~~



we live in such a colourfully world

hi ihr
 
jaja,auch ich blogge mal wieder,hatte die letzte zeit nicht viel lust und jetzt eigentlich auch nicht,aber mir ist voll langweilig *g*
naja ich erzähl mal,was die letzten tage so los war. am freitag hab ich mit paule mein fahrrad lila angesprayt,glitzerlilaaaaaa *.*  naja sind aber nicht fertig geworden,weil die farbe alle war,trotzdem ganz lieben dank,allein hät ich das net auseinander gekriegt....und wieder zusammen^^
naja saaamstag war ich dann mit maren jana marthe pascal lea und...johannes glaubich *lol* in breeeemen,war wunderbartoll warm und wir haben den hypergeheimtyp entdeckt,den ich hier nicht hinschreib,weil der hypergeheim ist^^ ist ja klar.... *lol* naja aber wir sind noch voll nass geworden...
joa und sonntag war ich dann mit maren und jana in osterholz schwimmöööön, joa diese woche dann schönviele arbeiten geschrieben und gestern mein fahrrad fertig gemacht.... morgen hat dann hannah ihrn auftritt ich freu mich und danach vllt nach heyerhöfen..? mal sehen...
joa heute ist nen gammeltag weil wir zwei stunden sport hatten und zwei studnen becker *bäääh* naja und es regnet und regnet und regnet...vorhin hats sogar schon gedonnert :-O
aber woaaaaaa ich geh aufs ärztekonzert *hihihih* ärzteärzterztekonzert.... zwar erst im november aaaaaaaaaaber ich geh dahin *frooooy* 
joa mal sehen was sonst noch los ist die nächste zeit....
ach ich hab übrigens jetzt auch myspace: www.myspace.com/musiquejunkie könnt ja mal schrieben oder so...
naja ich werd mich jetzt irgentwie anderweitig beschäftigen^^
ciaoi ♥
 
Dies ist ein Lied auch für dich, weil du uns schon immer Scheiße fandst
Ein Lied auch für dich, weil du uns nicht leiden kannst
Sind wir zu kindisch? Aber Hallo! Niveaulos sind wir sowieso
Na und? Dafür sehn wir besser aus!
Und unsere Reime sind auch nicht von schlechten Eltern!
Mit dir können unsere Fans sich nach Herzenslust zanken
und dafür woll'n wir uns naja...
(die ärzte) 
15.6.07 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de