~~~* SUMMERTIME *~~~



breakfast in america

hallöööö ihrs

 soo....es ist scheißwetter draußen,aber immerhin stehen die noten fürs halbjahr erstmal fest *g*

ich hab heut halbe ewigkeit mathehausuafgaben gemacht weil ich die für den rest der woche machen musste und kleinjulia gibt seit heute nachhilfe *hihi*

hm ich hab lust fotos zu machen..bloß wovon^^ naja egal.... man wieso blog ich eigentlich immer xD man hat nix zu sagen möchte sich aber dennoch unbedingt der gesamten menschheit mitteilen...^^ psycho?

hör tolle ganz laute musik(wenn man schonmal allein zuhause is) und ich frag mich wen dashier ernsthaft interessiert.... gekritzel gekrackel und wä...

ich hab mir heut überlegt das ich mal ein korallenriff sehen will... also "in echt", die sind nämlich sehr schön find ich^^ sowas tolles würd ich gern mal sehen,hm man alle lustigen leute die online sind ham was besseres zutun als mir zu schreiben^^ hannibunni is nu auch futsch.. son tschaaaiiiiß^^ naja is auch banane... morgen wieder gammeltag donnerstag inner schule,vllt kriegen wir ja physik weider *oh oh* naja auch so...

soo, was noch wichtig is: pascal,aaaalles alles gute zum 16. *g*

 And if you cry
I’ll hold your head up high
I'll be there by your side
I will be your guardian angel
(lovex)

17.1.07 17:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hannahunni"!? (18.1.07 14:07)
Heeey
Also. Mich interessiert das ernsthaft was du sagen has^^
u ich wollt ja ned futsch gehn aba ich musst ja...tut mir leeeeiiiiiiddd!!!!! aba ich musste da halt wääggggg aba ichh hab dir lieeeeeb ^^ :-*
Hannah <---- das bin ich:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de