~~~* SUMMERTIME *~~~



blowin in the wind

hallo ihrz

oh gott,ich hab angst^^ aber egal... schreib jetzt net warum *g* man un lars,hannah,jana...keiner on^^ sone doofmänner... naja vllt sollte ich mir auch nen blog mit passwort anschaffen... mal sehen...

naja okeee.... ppfff.....

oh man groooße sturmwarnung,orkan und wää.. naja mal sehen was davon wird... obs echt so schlimm wird... naja ich geh jez monopoly spielen.... familienbeziehungen pflegen und danach mal wieder schön baden.... es lebe die badewanne!

Es ist egal, was du willst,
Hauptsache ist, es macht dich glücklich!
Es ist egal, was du fährst,
Solang du nur klärst es hat ein Rücklicht!
Und falls du mal kein Rücklicht hast,
dann nimm eine Taschenlampe!

(farin urlaub)

18.1.07 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de