~~~* SUMMERTIME *~~~



something strange

hey ho

heut ist so ein verdammt komischer tag.. naja das hat schon seine gründe,aber trotzdem. ich fühl mich als wär ich garnicht hier... keinen hunger und mit dem kopf garnicht hier. ich bin mit meinen gedanken überall,aber nicht hier.denke über jeden mist nach. wer sich so einen mist wie nagellack ausgedacht hat? aber dann auch wieder völlig andere dinge,was ist wenn wir alle einmal nicht mehr hier sein sollten? wie es sich komplett ohne liebe lebt?

ich könnte durch die straßen laufen,an tausenden leute vorbei und sie nicht bemerken.... ein komisches gefühl... ich hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine. ein mensch ist schon irgentwie eine komische sache-man denkt,liebt hasst... warum denkt man das was man grade tut? warum denkt man ständig? woran leigt es das einem manche personen sofort sympathisch und andere total unsympatisch sind? und warum ist die welt so gemein... es gibt keine sache auf der erde die wirklich gerecht is,warum haben manche leute 55 schlafzimmer und 4 villen und andere leute nicht mal genug zu essen? tausend fragen und keine antworten...

ich werde jetzt noch eine ewigkeit vor meinem handy sitzen und joa. ich wünsch euch einen schönen tag und hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für bekloppt.

ich weiß, ich weiß, ich weiß
was es heißt sich zu verliern
wenn man schon weiß wohin was führt
und es trotzdem zu probieren (juli)

 

20.1.07 13:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (20.1.07 20:33)
Hey duu =)
Wie ist der Tag gelaufen? Hat er sich schon gemeldet? Wie hat er reagiert? Erzähl mir ALLES! :D [Ich warte schon die ganze zeit auf ne Mail....]
Lg ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de