~~~* SUMMERTIME *~~~



try to unterstand the world

hallo ihr lieben

soo... ich könnt jetzt noch sonen komischen halbdeprikomischeintrag wie gestern machen,weil sich nichts geändert hat seitdem.. aba weiß nicht,nee...keine lust.ich werde jetzt wartn..einfach warten^^ super.. eine meiner "stärken" aber geht ja nicht anders. und ich hab nen bisschen schiss wegen morgen,aber ich werds überleben. wird schon schief gehen...

naja um euch sooooooone tolle serie mal näher zu bringen *g* nech jana^^ naja ich hab lustige kommentare aus gilmore girls gefunden und naja..lest selber,dann wisst ihr wrum ich mich gut damit identifizieren kann xD

Rory: Mum, du musst hier nicht schlafen, ehrlich nicht!
Lorelai: Ach ich finde der Sessel sieht hier nett aus
Rory: Und wozu brauchst du die Decke?
Lorelai: Falls dem Sessel kalt ist
Rory: Und das Kopfkissen?
Lorelai: Damit die Decke Gesellschaft hat
Rory: Aha
Lorelai: Ok, alle paletti, der Sessel hats warm, die Decke macht ihren Job...fehlt nur noch ...
Lorelai setzt sich in den Sessel
Lorelai: ...so
Rory: Wirklich, du bist vollkommen verrückt
Lorelai: Ich hab dich auch lieb
...
Rory: Mum?
Lorelai: Ja?
Rory: Es tut mir leid...
Lorelai (flüstert): Pssst, der Sessel versucht zu schlafen...

Emily: Warum wirfst du in einem Lokal mit Besteck um dich?
Lorelai: Weil das zu Hause albern wäre.

Emily: Seit wann magst du keine Avocado?
Lorelai: Seit dem Tag an dem ich fragte: Bäh, was ist das? und du antwortetest: Avocado!
Kurz danach
Emily: Was ist mit der Tomate!?
Lorelai: Sie hat sich mit dem Feind verbündet!

naja...gilmore girls sind toll *G* sososo.... wochenende auch schon wieder so gut wie um.naja vorhin noch bei larsi gewesen und joa. hab eigentlich nix wichtiges mehr mituteilen,was mich sonst aber ja auch nicht stört.. naja.

Cause i'm trying to be somebody
I'm not trying to be somebody else
This life is mine i'm living
Don't you know me? I wont ever let you down(3 doors down)

21.1.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de