~~~* SUMMERTIME *~~~



welcome to my life

hallo meine lieben

so... toll^^ mehr habich zu diesem tag eigentlich nicht zu sagen... war wirklich ein wundderschöner tag,mit so netten menschen soviel geredet zu haben und dann abends selber noch so nett gewesen zu sein (man beachte die ironie^^)

naja... vllt hasst er mich ja... kein wort,kein blick,kein garnichts. auch gut^^ deswegen hab ich den scheiß auch gemacht... man ey.. aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh *tot*

naja dann warn jana und maren noch da und wir konnten uns gewisse dinge über gewisse bands angucken...^^ naja... und dann ham wir noch..mist.... gemacht aba das hat sich(denke und hoffe ich doch mal) wieder halbwegs eingeränkt.

naja,andererseits war ich teilweise voll gut drauf und aufgedreht und dann wieder total frustrierd....stimmungsschwankungen?! naja vielleicht lags auch daran das endlich wieder sonne war... auf jedenfall war der tag im großen und ganzen doch ziemlich scheiße. und jetzt... aaaaahhhhhhhhh man ich werd wahnsinnig

I take a look into your inside
But your eyes don't let me in
I read the signs of your body
But its cold and calm - nothing
(die happy)

PS:Ich hab in den letzten Tagen jeden Tag gebloggt *aufschulterklopf*

 

 

22.1.07 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de