~~~* SUMMERTIME *~~~



I am invisible...

hey

so....für so gewisse personen bin ich auch heute wieder wie luft gewesen..... man..... sowas macht man nicht,nichtmal mit personen die man hasst^^ ich hab doch nix schlimmes gemacht... ganz im gegenteil eigentlich ich versteh den nicht.

naja,ein wissenschaftler hat festgestellt das gestern irgentwie der schlimmste tag des jahres war,weiß nicht warum und meine schwester hat mir bei sonem scheißspielkack am samstag "vorausgesagt" das montag,also auch gestern,mein pechtag wird. jo^^ supi,ihr hattet alle recht und ich hatte nen scheißtag. naja egal...^^ is wenigstens um.

naja und ich versteh das einfach alles nicht mehr,das ist so unfair alles. aber naja,muss ja.

bin heut ersma raus gegangen in der eisigen kälte und hab fotos gemacht *lol* weil ich lust hadde fotos zu machen xD vielleicht werd ich ja mal fotograf *räusper* naja vielleicht auch nicht... jaja "wenn ich ein anarchist werden will,gehe ich auf die hauptschule" (zitat von kevin) *gg* naja... ich mach schluss für heute.

Ich schreie doch so laut ich kann
Doch nichts kommt bei dir an
Denn für dich bin ich unsichtbar
Ich laufe doch so schnell ich kann
Doch niemals komm ich bei dir an
Für dich bin ich unsichtbar
(madsen
)

23.1.07 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de