~~~* SUMMERTIME *~~~



he isn't a stranger anymore...

hey ihr lieben

juhu^^ ich bin schonmal nichtmehr unsichtbar... nachdem ich ihm nach zwei tagen totaler ignoranz mal ne sms geschrieben hab gehts... jetzt werd ich als person wenigstens nichtmehr ignoriert,aber keine ahnung. klar bin ich froh erstmal aber ein wenig doof ist es doch, ziemlich sogar... er schweigt es einfach so tot und ich würd so gern wissen was in seinem köpfchen vor sich geht....und mal vernünftig mit ihm reden,dann kann er das wenigstens nicht weiterhin ignorieren. aber ich bin ja leider gottes son schisser.... und er ja anscheinend auch^^

naja,kann man nichts ändern. hatten heut nur fünf stunden und sind erstmal durch halb hagen gelaufen weils beim dönermann sooo voll war und ich unbedingt nen brötchen wollte *G* am ende sind wir dann bestimmt ne halbe stunde durche gegend gelaufen,warn halb tot vor kälte und ich hatte immernoch kein brötchen *lach* aber egaaal... hab dann pick-up gekauft.^^ sind auch lecker. oh man,am freitag machen wir zwei stunden wandern *lol* durchs königsmoor bei der kälte... aba is besser als sport und viiiel besser als bio. warum is die turnhalle überhaupt gesperrt?! naja.. ist ja auch unwichtig.

Ich bin grad dabei bei C'est moi neue bilder und alles hinzumachen und so aber eben ist mein akku alle gegangen.. naja,wann anneeers... hannahkeks hat jetzt auch sonen coolen sylerblog bei myblog *höhöh* find ich guuuuuuut. naja un nachhhilfe hab ich heut auch gegeben... oh ders so sweet der kleine chris irgentwie *g* naja... aber ders ja noch klein. okii ich werd wohl auch schluss machen für heute und euch noch einen wunderschönen abend wünschen.

Do you live, do you die, do you bleed
For the fantasy
In your mind, through your eyes, do you see
It's the fantasy

(30 seconds to mars)

24.1.07 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de