~~~* SUMMERTIME *~~~



we all are a bit strange sometimes

Tschönen Guten Abend....

Soo...dieser Blogeintrag wird jetzt mal frei von irgentwelchen deprianspielungen und so...weil ich diesen hier mal meiner ganzen Klasse widme,weil die alle nunmal seehr toll und vorallem sehr fertig midder welt sind und völlig verrückt. *g* es wird also voller insider sein und joa^^ wollt eigentlich ne eigene kategorie machen aber das wäre dann wohl zuuu fertig.

naja allein was heut schon wieder war, anja hat die ganze zeit partybienelieder gesungen und sich totgelacht,mit sandra quer übern schulhof geschrien wobei dass ja doch mittlerweile zum alltag gehört.. heut morgen mit viktor ersmal nen bisschen totgelacht,nä maren^^ und joa ich und swantje spielen ja immer in physik.... herr klug fängt an zu weinen wenn wir gehen und unsere klasse hat jezt einen cooles wellenzeichen...whirlpoooool *lol* hannah kriegt eh lachkrämpfe im fünfsekundentakt und naja... so geht das den ganzen tag... und es ist toll so   dann inner pause mit paul, bengt, daniel, jenni, markus un so... naja dann is sowieso meist vorbei. und swantje un meine schm- sprache fängt an sich zu verbreiten *lol* 

sooo... dann gibs noch nen ganz eigenes kapitel... sarah,ilinka,maren und ich.... sag ich wohl mal nicht viel zu.. es wimmelt von insidern... weil sarah nämlich ein linkshänderheft hat und ich gern mit zukunftskinder kleine vivilbonbons teile,ilinka backt kuuuuchen in englisch und joa^^ so gehts die ganze zeit... aber sarah und ich sind sowieso die oberstyla weil wir nen toaster haben... und nicht irgenteinen.. sondern beide den gleichen von aldi in blau MIT KRÜMELSCHUBLADE!!!

 naja,dann war heut nach hannibunni bei mir und wir ham charlie und die schokoladenfabrik geguckt *g* der war tooooooooll. najoa ihc mach wohl besser schluss für heute...

 Der, die, das!
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm!!!
(Sesamstraße)

25.1.07 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de