~~~* SUMMERTIME *~~~



marry me,marry me....

hey ihrzzz

soo..ich werd grad von hannah therapiert was das brötchen angeht weils wohl das gesündeste wäre wenn der net mehr soviel in meinem köpfchen rumgeistert,naja mal sehen obs klappt.. wär ja mal was. naja hatte son coolen plan was ich heut mache-maren kommt ,wir gucken video von larsi,dann machen wir das tolle nirvanareferat.. anfangen jedenfalls.... aba neeeiiin,julia kommt nach hause guckt auf kalenderchen- tischtennis... son kacka... naja,muss ich hin, sprich: ganze schöne planung übern haufen geworfen.

najoa,schule war heut ganz witzig... ham kunst unsere coolen zeitung-klebeband-balance.skulturen weitergebaut wo ich doch irgentwie sehr viel spaß dran habe und in englisch ham wir erste stunde gefuttert un dann depatiert^^ wo allerdings keiner lust zu hatte..... that's stupid! oh come on.... ^^ naja lassen wir das,swany hat gummibärchen angekokelt un joa.. ihr kennt ja unsere klasse *lol* die meisten jedenfalls..  naja mit swantje habich letz schon abschlussfahrt geplant *lachkrampf* un joa....

jetzt muss ich erstmal nachher doof zum tischtennis obwohl wir eh immer verlieren *g* ach und ich un marvin ham jez ne wette aus dem haarefärben gemacht,wir wollns auf jeden fall noch im februar machen,vllt nächstes we? un kA wer jez alles mitmacht..hannah un maren und kA ... jedenfalls wers net macht muss s hässlich eigelb mit zucker trinken/essen wie auch immer xD naja ich mach die jez lila,maren pink und marv und hannah wohl blau. *froy* das wird cool glaubich. naja ich mach schluss für heut.. ciaoi

I tried to be someone else
But nothing seemed to change
I know now, this is who I really am inside
Finally I found myself
Fighting for a chance
I know now, this is who I really am
(30 seconds to mars)

29.1.07 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de