~~~* SUMMERTIME *~~~



a sheep without legs^^

hallo ihr pellkartoffeln

juhuu morgen nur drei stunden und dann "ferien" *froy* finds so stumpf alle reden von ferien...dabei ist es ja eigentlich bloß nen langes wochenende..aber ist ja auch wurscht wies heißt auf jedenfall isses cool. soo ihr werdets kaum glauben aber auch das brötchen kann ein handy benimmen,ich bin völlig perplex...^^ naja I hope er schafft das noch ein zweites mal....

joa heut ist irgentwie nichts los. ich hab nichts vor und kA aber dafür wird we toooooll =) am donnerstag zu pascal und hendrik und vrher wohl mit maren nach bremen,dann krieg ich morgen von ilinka die wise-guys karte *höhö* , am freitag zu larsiii und samstag oda sonntag skatöööön ... jaja.. schon ganzschön cool und so *lol* naja ich glaub ich bin wieder halbwegs aus meinem depriloch von letzter woche rausgekrochen,nur ab und zu plumst man nochmal son bissschen rein aber das ja normal nää^^

naja gestern hatten wir noch tischtennis und ham (natürlich) wiedereinmal verloren... wir müssen ja unseren ruf erhalten *lol* joa und mein geld für nachsten monat is jetzt schon fast wieder weg wegen konzertkarte und monatsticket un so^^ naja aba bissel krieg ich ja noch wegen nachhilfe *puuuh* naja is nächsten monat halt ein wenig sparen angesagt.... joa ich wünsch euch noch einen tschönen tag

Es tut mir leid
Ich bin nicht besonders evil
Es tut mir so leid
Ich hoffe dass ihr mir verzeiht

Ich hab ein ganz normales Klo
Nix mit Nieten oder so
Ich gebe zu dass mir das peinlich ist

(farin urlaub)

30.1.07 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de