~~~* SUMMERTIME *~~~



You are my sweatest downfall...

hey ihr

soo heut letzter schultag vom ersten halbjahr gewesen und wir ham zeeeuugnisse bekommen,joa schnitt von 2,75 ..das doch mal schön najoa war voll sinnlos heut weil wir eh nichts gemacht haben weil wir ja herr klempo in vertretung hatten und larifari. naja ham lustige rätsel und son mist gemacht und jooaaa...

dann hat swany mir heut noch nen toooollen link geschickt wo son gaanz arg tolles lied war und das hör ich glaub ich schon den ganzen tag *g* und zwischendurch nerv ich lars immermal wieder.. der darf ja keine pause von julia's gebrabbel kriegen *hihi* najoa.. dann wollt der pauli mir noch ganz cool gästebucheintrag machen hat aber nciht so ganz geklappt *g* hoff doch mal jetzt... könig puschel graf von rechtenfleth *verbeug*lach*

naja.... sonst war doofer tag heut..es regnet die ganze zeit. ich will sommer. sommer sommer sommer sommer..... ^^joa gleich oder nachher kommt noch dsds das guck ich mir wohl an. das is soooo lustig xD un der eine ist sogar ziemlich süß. einer von... joa paar tausend oda sowas *lach* naja egol.. wochenende mal wieder ziemlich dichtgeplant und joa,aber so muss das sein. und das brötchen hat nicht mit mir geredet heut^^ sauerei aber egal. freu mich auf wochenende und es ist ein langes wochenende und keine ferien...^^

naja wunderschöööönen guten abend noch meine damen und herren^^ 

Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen? Das wär ungerecht
Könn Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenns nach mir geht tut sie's nicht:
Ich will 'nen Sommer nur für mich (will 'nen Sommer nur für mich)
(die ärzte)

31.1.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de