~~~* SUMMERTIME *~~~



Neues Lay

Hey ihr lieben...

soo... sonntag mittag-langeweile.. was macht julia? genau.. ein neues layout musste her *g* mochte das alte zwar auch seeehr gerne,aber das hier ist toller und das alte konnt ich schon langsam nicht mehr sehen,dabei wars noch garnicht soooo lang aber egool. Ich bin zufrieden... und wie findet ihrs?

naja,langes wochenende schon fast um^^ Am donnerstag war ich bei pascal und hendrik aufem geburtstag war doch ganz lustig da alles. jörg als bürgermeister mit zaubertrank,dann die coolen platikgabeln + zitronen mit denen maren und pascal so ihren spaß hatten *lol* und sangria gabs auch xD kam mir vor wie auf mallorca... naja war nen witziger abend mit nen paar witzigen leuten. joa am freitag sind jana,maren und ich dann um drei oder so nach bremen gefahrn und ham haarfärbemittel gekauft,meine werden jetzt lila *ggg* müssen nurnoch ein tag finden an dem wir das alles machen. naja und ich hab mir noch son coole PLO-Tuch teil..kA alle nennens anders.. gekauft^^ bin jetzt zwar voll der nachmacher,weil das schon alle welt hat,aber ich finds toooooll. joa,danach sind wir denn zu lars und haben erstmal sturmklingeln gemacht,weil der olle noch geduscht hat *g* naja ham dann lecker pizza gemacht,wii gespielt,tv geglubscht un alles..joa war coool^^ könn wa ruhig nochmal machen.

joa,gestern und heute warn dann nicht so spannend. gestern bei meiner patentante aufem geburtstag und deswegen skaten abgeblasen^^ sauerei. naja habsch noch mein zimmerchen mal wieder aufgeräumt,gitarre geübt und joa.. heute hab ich mittag gekocht jaaa und das haus steht noch und es hat sogar geschmeckt *stolz* naja, mal sehen was ich heut noch so mache...alle welt guckt ja handballfinale.... sooowas langweiliges....^^ naja müssen ma durch nä^^ oh oh... morgen is montag *angst* naja,kann ja nur besser werden.

Au revior mes amis

In meinem Traum steh ich am Meer,mit dem Gefühl, als ob es gleich zu Ende wär.Ich seh mich um, ich bin allein.Ich nehme anlauf und dann springe ich hinein.

(farin urlaub)

4.2.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de