~~~* SUMMERTIME *~~~



so much things in my head

hallo ihr lieben

so,montag,langes wochenende vorbei und nen büsschen doof alles^^ das brötchen hat,was hätte man auch anderes erwartet,wieder einmal nicht mit mir geredet und kleinjulia is natürlich wieder mal zu feige da selber hinzugehen und auch irgentwie ein klein wenig zu stolz auch wenn das glaub ich irgentwie sehr dumm ist,aber nunja. könnt mich den ganzen tag aufregen und lars hat das wohl sschon ein wenig mitgekriegt ^^ ich hab dich lüb du keks. naja...

hatten heut die erste stunde mit miss symons,die doch eigentlich sehr cool is,weil sie einen sprung in der schüssel hat und ne menge ahnung. aber seehr streng denkich wohl auch. joa unsere haarfärbeaktion macht auch so langsam die runde,vielleicht machen wir das am freitag. marv und hannah müssen noch ihr blau kaufen und denn geht dat los. joa am mittwoch gehen wir bowlen mit unserer klasse und der 9b, wird ganz spaßig denkich... ich mag unsere klasse *gg* das so fertig... naja..

hab übrigens neue bilder von miiiiir bei c'est moi,die da wohl auch mal ein wenig länger bleiben werden. so ich werd jetzt noch ne mail schreiben,duschen und dann auch bald in mein bettchen gehen... das glaubich das beste heut,wobei ich sowieso nich vor halb elf einpennen kann un dann wohl noch lustig tv gucken werd.. naja machts gut^^

I will find something more
Someone I am made for
Shame on you baby
Forever yours

(sunrise avenue)

5.2.07 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de