~~~* SUMMERTIME *~~~



just thinking and thinking and thinking...

hey ihrz

so ich hab schon wieder nen neues layout,aber das andere fing schon nach einer woche an mich zu nerven,deswegen habich jetzt das und das findich noch viel toller und das bleibt noch ne gaaanze zeit länger jetzt^^ versproochen. hm joa hab auch die letzten tage nicht gebloggt,aber keine ahnung hatte keine zeit und keine lust und joa.

naja seit gestern ist alles weiß und kalt und schnee*g* schnee-der einzige grund(zusammen mit weihnachten und silvester) warum es winter überhaupt gibt...ich hasse es...ich will sommer verdammt!!! naja fahr heute noch zu jenni,die feiert ja geburtstag und gestern war ich mit jana un lars im kino-das streben nach glück. war ganz gut bis auf son paar asokinder im kino,die dann aber irgentwann rausgeschmissen wurden. naja ham dann im zug noch hannah,dennis und assi getroffen un doch war ganz cool.

aber sport inner schule war viel cooler *lach* also....wir sind jetzt in sport immer in zwei gruppen zu jeweils 12 leuten oder so aufgeteilt und die einen spielen halt hockey und die annern sind am barren(ich hasse geräte turnen ^^). naja unsere gruppe,nur mädels mal wieder *g*, war halt mit hockey dran. joa alle nich viel lust zu hockey gehabt,fing irgentwer an "lass mal schuhhockey spielen" schuhhockey:alle ziehen ihren rechten schuh aus,behalten den linken an und benutzen den rechten als schläger *lach* wir haben uns so schrottgelacht,weil man den ball kaum getroffen hat,immer mindestens drei leute aufem boden lagen und man mit einem schuh auch nicht sonderlich gut laufen kann *gg* aber war verdammt spaßig. naja ,nach ner halbens tunde warn wir dann alle kapuutt un ham pause gemacht,joa und danach noch wurzelziehen und kartoffeln inner bratpfanne *g* joa.. neunte klasse gymnasium. ^^ naja wir hatten spaß *g* und unserer sportlehrer hat auch irgentwie nichts gesagt.....

naja...dann ist da aber ja auchnoch er um mal zum andern thema zu kommen... er hat jetzt ja gecheckt,dass ich diese julia bin und keine andere^^ naja am dienstag hat er inner schule mit mir geredet und mir das nochmal alles erklärt,naja am mittwoch waren wir dann ja bowlen mit der klasse(was auch extremst genial war) und am donnerstag hat er mir dann nen brief gegeben. war alles sehr lieb eigentlich alles aber naja... grundaussage"ich mag dich aber lass uns gute freunde bleiben". hat er noch geschrieben wie nett ich doch wär und alles,aber dass er mir halt auch gradedesweegn nichts vormachen will und joa... kann man nichts machen^^ soo hab jetzt auch ´ganzschön viel geschrieben...das soll reichen für heute.

Mach die Augen zu und küß mich
Und dann sag
daß du mich liebst
ich weiß genau
es ist nicht wahr
Doch ich spüre keinen Unterschied
Wenn du dich mir hingibst

(die ärzte)

10.2.07 13:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de