~~~* SUMMERTIME *~~~



still a fucking freak

hey ho lets go

so ich blog schon wieder,hab gestern erst nen gaaanz langön eintrag gemacht aber kA habsch lust zu und gestern hadde ich schlechte laune und heute habich gute. naja hab grad mit marv das haarefärben geplant.. machen das jetzt donnerstag,wenn die annern auch zeit haben. hoffentlich,das wird sooo cool *g*

joa gestern noch aufem geburtstag gewesen bei jenniiiiiiiii, ela und carina mal wiedergesehen,dann halt hannah maren linda jana un die ganzen homies alle dooaa un so..un jennis kleine schwester xD die doch ein wenig nervös war bei den cooolen skaterhomies *g* naja war auf jedenfall witzig^^ ham uns totgelacht, so einige leutz ham sich an jennis gitarre versucht *g* naja und allen möglichen mist gemacht-wie immer eigentlich... naja war lustig auf jedenfall^^

so was mache ich heute noch? hm vllt mal wieder aufräumen oder sowas... das so hohl ich kann nen ganzen tag aufräumen und zwei tage danach siehts wieder aus wie vorher^^ naja mal sehen und füre schule mussich bestimmt auchnoch was machen *wäääh* naja mal sehen.... und maaan es ist kalt draußen...ich will sommer! hm joa ich weiß auch eigentlich nichts mehr zu schreiben,deshalb wünsch ich euch noch einen wunderschönen tag und joa... ciaoi^^

Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.
(wise guys)

11.2.07 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de